DER CHEMIE HIMMEL IM JAHR 2015.
Illegale zivile/militärische Experimente am Himmel finden bei uns in Deutschland seit 2012 täglich statt. Vorher, seit dem Jahr 2003 experimentierten sie nur an einigen Tagen in der Woche. Seit ungefähr ein/zwei Jahren sprühen sie auch Nachts regelmäßig, so dass der Himmel morgens schon mit einer grauen künstlichen Wolkendecke oder einer künstlichen grauen Sprühnebelschicht vollkommen zugezogen ist. Es nimmt hier immer schlimmere Ausmaße an, seit Anfang des Jahres, ich meine seit März 2015 ist es noch viel extremer geworden. Der Himmel ist die meiste Zeit, nur noch weiß oder grau >> flächendeckend über ganze Kontinente hinweg. Wenn man diese künstliche Wolkenschicht auflöst (was ja eindeutig geht), werden die Löcher in kürzester Zeit per HAARP-Technologien wieder zu geschoben, auch entgegengesetzt der normalen Windrichtung. Die elektromagnetischen Partikel am Himmel werden durch Radaranlagen (Ionosphären-Heizer) aufgeheizt, können somit hin- und her geschoben werden.
Diese künstliche graue Wolkenmasse wird durch RADAR- und Satellitentechnik über alle freien Löcher am Himmel verteilt, bis diese offenen Stellen am Himmel zügig wieder dicht sind und somit wieder mit elektromagnetischen Partikeln angereichert sind. Ich habe es unzählige Male ausgetestet. Dort oben wird ein Schild mit leitenden/nichtleitenden Materialien errichtet, indem keine Löcher geduldet werden, es sind 100% Militärtechnologien. Löst man die künstlichen Wolken auf, werden sofort Maßnahmen ergriffen, um den Himmel wieder dicht zu bekommen. Es werden Metalloxide versprüht, die den Himmel für RADAR-Aktivitäten leitfähig machen. Es sind modernste Waffen-Technologien, die hier zur Anwendung kommen.
Erst seit dem die ganzen HAARP Radar-Anlagen gebaut werden, seit dem sprühen sie immer extremer, seit dem ist der Himmel ewig grau oder weiß. So richtig extrem ist es aber ab März 2015 geworden. Es gibt kaum noch blaue Himmel und die Sonne ist an vielen Tagen über diese künstliche Wolkendecke zu sehen. Man sieht praktisch, oft über diese graue künstliche und über weite Teile zugezogene Wolkendecke, dass wir schönes Wetter gehabt hätten. Über diesen über Deutschland- und Europa flächendeckenden grauen Chemo-Wolken scheint manchmal der helle Himmel dort oben durch. Man kann es gut sehen, wenn sich die Chemo-Wolkendecke beginnt, wieder leicht aufzulösen. Dann schillert das Sonnenlicht über diese künstliche toxische Wolkendecke.
Was für ein Zufall: Zwischen den Jahren 2009 - 2013 wurden viele neue HAARP-Radar-Anlagen gebaut, überall auf der Welt..
Genau zu diesem Zeitpunkt wurden die Experimente, die sonst nur an wenigen Tagen in der Woche stattfanden, und in viel kleineren Ausmaßen am Himmel zu sehen waren, komplett verändert. Ab 2012 wurden neue Sprüh-Flugzeug-Flotten eingesetzt. Sie flogen auf einmal täglich - 7 Tage die Woche und weitaus höher als sie vorher flogen, und sprühten nicht mehr nur vor dem Sonnenaufgang, sondern vor allem auch täglich bis in den Sonnenuntergang hinein. Vorher wurde noch nie vor dem Sonnenuntergang gesprüht, nur in den Sonnenaufgang. Aber genau zu dieser Zeit fing das an, dass wir hier eine richtige graue künstliche geschlossene dicke Wolkendecke über den gesamten Himmel bekamen. >> ERSTMALIG im Jahr 2012. Überall gingen genau zu dieser Zeit die neuen HAARP Radar-Anlagen in Betrieb. Immer mehr Radar-Anlagen sind im Bau >>> EISCAT 3D - Radaranlagen der 5. Generation >> Und seit 2015 ist der Himmel ja noch extremer zu gesprüht. Der Himmel ist nur noch grau oder weiß, sehr selten hellblau, niemals mehr azurblau. Der gesamte Luftraum ist völlig militarisiert und mit Chemikalien übersättigt.
Und wenn Politiker und Behörden behaupten, dies würde es nicht geben, dann decken sie militärische Experimente/Aktionen in unserem Luftraum. Es wäre ja keinesfalls das erste Mal, dass Politiker/Behörden nicht die Wahrheit sagen. Das sind wir von dieser Berufsgruppe längst gewohnt. Ethische Grundregeln suchen wir dort vergebens. Ebenfalls bei den Mainstrem-Medien, die an dieser globalen Vertuschungsaktion beteiligt ist.
Von wegen keine Beweise... ??
HIER SIND BEWEISE..
Dies sind keine Kondensstreifen, sondern chemische Substanzen, die absichtlich in die Atmosphäre ausgebracht werden. Und diese Maschinen fliegen in gleicher Höhe. Hier im unterem Video ist sehr gut zu sehen, wie die Chemtrails an/aus geschaltet werden. Es ist eindeutig bewiesen, dass dies keine Kondensstreifen sind. Die Ausbringungsraten der Chemtrails werden per Satelliten-System gesteuert, die Piloten sind meist nur noch für Lande- und Abflüge verantwortlich.
Ständig wird auf YouTube versucht, die Beweis-Videos per Zensur aus dem Internet zu bekommen. Man braucht nur gegen irgendeine kleine Regel zu verstoßen und schon sind die Videos aus fadenscheinigen harmlosen Gründen gesperrt.
Video: Chemtrails On/Off Le Poison du Ciel.
Wenn das hier wirklich „normale Kondensstreifen“ wären (wie Politiker immer wieder gebetsmühlenartig behaupten), dürfte es diese Video-Aufnahmen "NICHT" geben.
Entweder hat die Luft in Flugzeughöhe eine ausreichende Luftfeuchte, die Kondensstreifen-Bildung überhaupt erst möglich macht, ODER die Luftfeuchte ist zu gering, um überhaupt Kondensstreifen hervorzubringen. Aber beides gleichzeitig zur selben Zeit am gleichen Ort ist definitiv nicht möglich. Entweder die Luftfeuchtigkeit reicht aus oder ist nicht gegeben.
Beides gleichzeitig ist physikalisch nicht möglich.
Das ist praktisch der Beweis dafür, dass dies, keine natürlichen Kondensstreifen sein können, sonst würde es solche Aufnahmen nicht geben können. Bin schon gespannt, wie unsere Politiker und Behörden wohl diese Aufnahmen erklären wollen. Es ist eindeutig und lässt keinen Zweifel zu, dass sie alle LÜGEN. Die physikalischen Gesetzte haben sich ja wohl in den letzten Jahren eher nicht geändert. Politiker machen immer zu den angeblichen "Persistenten" Kondensstreifen ganz schwammige Aussagen, sie weisen zwar immer auf die hohe Luftfeuchtigkeit oben in der Atmosphäre hin, aber sagen niemals deutlich, wie hoch die Luftfeuchtigkeit sei, um hinterher nicht auf falsche Aussagen festgenagelt zu werden. Denn sie wissen, dass dort oben die Luftfeuchte zu gering ist, um dass sich Kondensstreifen über den ganzen Himmel verbreiten könnten. Sie wissen genau, dass wir Recht haben. Nur wissen sie auch, dass der Großteil der Bevölkerung sich nie damit ernsthaft beschäftigt hat und somit diesbezüglich leicht zu beeinflussen ist.
NICHT UMSONST SIND DIE WETTERDATEN DER RELATIVEN LUFTFEUCHTE HINTER VERSCHLUSS DER REGIERUNG. DIESE DATEN BEWEISEN; DASS DIE LUFTFEUCHTE NICHT ANNÄHERND AUSREICHT, UM DASS SICH KONDENSSTREIFEN DAUERHAFT ÜBER STUNDEN HINWEG AUSBREITEN KÖNNTEN. WÄRE DIES NICHT SO; WÜRDEN SIE UNS SCHON LÄNGST ANHAND DIESER DATEN BEWIESEN HABEN; DAS ES CHEMTRAILS NICHT GIBT. DAS PROBLEM DASS ES DABEI GIBT, MAN KANN DIESE UNGEHEURE DATENFLUT AN WETTERDATEN NICHT MANIPULIEREN. DESHALB SIND SIE HALT UNTER STAATSVERSCHLUSS. >>>> TOP SECRET..
Wie kann man denn das erklären..? Physikalisch ist das nicht möglich.
Wie kann es denn sein, dass eines der Flugzeuge einen langen Streifen hat, während andere gar keinen Streifen haben. In diesem Video kann man sehen, wie sie an und aus geschaltet werden, wie es wechselt.
Wieso können dann solche Video-Aufnahme überhaupt existieren..?
Amtierende Politiker und Behörden wie das Umweltbundesamt (UBA) und das Deutsche Luft-und Raumfahrtzentrum (DLR) vertreten gebetsmühlenartig alle die gleiche Version, dass dies am Himmel ganz natürliche Kondensstreifen wären. Alles nur NOTLÜGEN..
Seit wann kann man denn normale Kondensstreifen an/aus schalten..?
Wieso macht ein Flugzeug ein Streifen, während das daneben keinen macht.. in gleicher Höhe, gleiche Wetterbedingungen, gleiche Luftfeuchte... und wieso können die Streifen an und ausgestellt werden und auch wie im oberen Video zu sehen ist per Flugzeug gewechselt werden? Weil es Chemie ist, die dort oben ausgebracht wird. Mit Kondensstreifen wäre das ja wohl nicht möglich. Und es sind Militärtechnologien, die Metalloxide als Nanopartikel im Luftraum verteilen.
Alles noch ganz normal...???
Nein, es ist ganz und gar nicht normal. Wir haben weltweit einen toxischen Aerosol-Himmel und >>> POLITIKER SCHWEIGEN DAZU. Sie machen sich in ihren abstrusen Aussagen immer unglaubwürdiger. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand, sie wissen natürlich, dass zivile und militärische SRM-Forschungsprojekte längst angelaufen sind - ohne Zustimmung der Bevölkerung, ohne ausreichenden rechtlichen Rahmen, ohne genügende Risikoabschätzung. Wir wenden es einfach an, ohne zu wissen, ob wir nicht mit diesen Experimenten den gesamten Planeten zerstören.
Wenn die Bevölkerung wirklich die Wahrheit wüsste, was langfristige SRM-Anwendungen der Geoengineering Forschung für Auswirkungen auf den Planeten haben, beispielsweise Dürre-Katastrophen auslösen, Hochwasserkatastrophen sich weltweit immer mehr häufen, lebenswichtige Monsune ausbleiben (wo die Existenz vieler Millionen Menschen dadurch bedroht werden würde), durch Aluminium und andere Metalloxide verseuchte Böden und Gewässer, die Schädigung/Zerstörung unserer Ozonschicht, dann würden Regierungen nicht mal die zivile SRM-Forschung durch die Parlamente bekommen. Die militärische Anwendung dieser Forschung im Zusammenspiel mit modernsten Waffen-Technologien wird noch weitaus brisanter sein. UND UNSERE REGIERUNGEN WISSEN DAS.
Man macht ganz bestimmt nicht umsonst im Voraus schon Studien, über das Konfliktpotenzial der Bevölkerungsgruppen zur Geoengineering-Forschung. Mehr oder weniger will man das Konfliktpotenzial abschätzen, um zu sehen, was man an Gesetzen durch die Parlamente bekommt. Es wird viel Geld ausgegeben, dass man Forschungsgegner diffamiert und als Spinner dastehen lässt. Diese Gegen-Bewegung soll im Keim erstickt werden. >>>> Wir lassen uns nicht mundtot machen. Wir werden die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringen. Mehr können wir zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Aber wir werden die heute Verantwortlichen später vor einem internationalen Umweltgerichtshof holen, um dass sie sich für diese Straftat der globalen Vergiftung unserer Umwelt zu verantworten haben. Millionen Tonnen toxisches Aluminium, Barium, und viele andere hoch giftige SRM Materialien, die man jährlich in unserem Luftraum injiziert. Wenn wir diese Programme nicht stoppen, stirbt alles Leben auf dem Planeten.
Warum machen Journalisten eigentlich ihre Arbeit nicht.., warum recherchieren sie zu diesem Thema nicht anständig, warum werden nur Hetz-Artikel zu diesem Thema veröffentlicht wie beispielsweise Goldenenes Brett oder Aluhut Hetzartikel geschrieben.. und warum finden die Journalisten diese Video-Beweise nicht von selbst. Das Internet ist voll davon, weltweit werden täglich neue Beweise ins Internet gestellt. Warum müssen wir, (((ohne einen Pfennig für diese arbeitsintensive Recherche von Tausenden von Stunden zu verdienen))) ihre journalistische Aufgabe der Aufklärung übernehmen.. wäre es doch eigentlich die Aufgabe eines Journalisten..? Das ist traurig, dass diese Welt so verlogen ist.
Warum hinterfragen Journalisten die GE-Forschung nicht öffentlich, lesen die Journalisten etwa keine internationalen Publikationen zu diesem Thema? ODER SCHREIBEN SIE NUR DAS, WAS DIE REGIERUNG VORGIBT..?
DANN BRAUCHEN WIR DIE PRESSE NICHT MEHR..
In der heutigen Zeit werden keinerlei kritische Artikel über Forschungen veröffentlicht, die Bevölkerung wird absichtlich hintergangen, sie werden nicht über mögliche Folgen einer Risiko-Forschung wie Geo-Engineering aufgeklärt.
Weil Regierungen wissen, dass die Menschen auf die Barrikaden gehen würden, wenn sie wüssten, dass Hochwasserkatastrophen die Nebenwirkungen dieser Forschung sind.
Die Medien sind allenfalls das Sprachrohr der Regierung geworden, sie hinterfragen nichts mehr, sie berichten nur das was sie dürfen. Demokratische Rechte werden immer weiter eingeschränkt.
Wieso berichten Journalisten nicht darüber, was hier für Experimente stattfinden..?
Wieso berichten Journalisten nicht darüber, dass die Militärs anstreben, das Wetter bis 2025 besitzen zu wollen, dass diese Wettermanipulations-Technologien stark im militärischen Bereich angewandt werden. Es gibt genug militärische Publikationen, warum veröffentlicht man das wohl nicht in den Massenmedien..?
Wieso berichten sie nicht, dass durch illegale SRM-Experimente der Regen sich verändern wird, dass ganze Gebiete völlig austrocknen, dass es 15 -20 % weniger regnen wird, und das weltweit, dass es nicht nur Gewinner, sondern auch Verlierer dieser Forschung geben wird, die beispielsweise unter großen Dürreperioden und/oder Hochwasser-Katastrophen zu leiden haben. Oder dass durch zu viel Schwefel die Ozonschicht zerstört werden würde.
KEIN WORT SCHREIBT DIE PRESSE ZU DIESEN GEFAHREN..
Ich hoffe nur, es wird eines Tages einen internationalen Gerichtshof geben, wo Umweltstraftaten angeklagt werden können, wo sich Verantwortliche wie bei den Nürnberger Prozessen zu verantworten haben. Wir Umwelt-Aktivisten werden alles dafür tun, das dies geschehen kann. Dann müssen sich auch alle großen Umwelt-Organisationen für ihr SCHWEIGEN zu diesem globalen Verbrechen verantworten müssen. Das ist ein Genozid. Und das ist ein Ökozid.
Von wegen nur Verschwörungstheorien..
DAS IST OHNE CHEMIE ZUSÄTZE NICHT MÖGLICH.
Wie kann es sein, dass ein Flugzeug keinen Streifen hat, während das nächste unter gleichen atmosphärischen Bedingungen einen langen Streifen hinterlässt. Wenn das normale Kondensstreifen wären, würde es solche Bilder nicht geben können.
HIER KOMMEN POLITIKER UND BEHÖRDEN WOHL SCHWER IN ERKLÄRUNGSNOT
Es ist physikalisch nicht erklärbar, was hier zu sehen ist.
Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder die physikalischen Gesetzte haben sich in den letzten Jahren vollkommen geändert, oder Politiker und Behörden LÜGEN bei diesem heiklen Thema.. gebetsmühlenartig immer wieder ihre eigene Bevölkerung an.
DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER RAUS - DAS GILT AUCH FÜR REGIERUNGEN.
UNDEBUNKABLE CHEMTRAILS PROOF AT LAST! CLIMATE MODIFICATION GEO ENGINEERINGY
Uploaded by ChemTrailsMN
CHEMTRAIL PLANES TURNING ON & OFF THEIR TOXIC SPRAYS _ YouTube Video
Wie kann es denn sein, dass Flugzeuge die Streifen An/Aus stellen können..???
Dass sie ohne Streifen weiter fliegen können, beweist doch, dass dies keine normalen Kondensstreifen sind, sondern dass hier chemische Substanzen, wie z.B. Aluminiumoxide, Bariumoxide, Kohlepartikel etc. - leitende und nichtleitende Substanzen im Luftraum ausgebracht werden. Der Luftraum ist völlig mit diesen toxischen Partikeln angereichert, völlig militarisiert, sie brauchen diese leitenden/nichtleitenden Materialien im Luftraum in Kombination mit den ganzen neuen HAARP Radar-Anlagen, die überall wie Pilze aus dem Boden schießen.
Das sind modernste Waffensysteme der elektromagnetischen Kriegsführung. Deswegen haben wir keinen blauen Himmel mehr. Ich glaube die Wahrheit ist schlimmer, als wir uns überhaupt alle vorstellen konnten.
Wieso haben wir seit einem Jahr etwa nur noch graue Himmel.. An 200 Tagen im Jahr ist der Himmel mit einer grauen künstlichen Nebelschicht bedeckt. Man kann mit dem Auto quer durch Deutschland fahren und überall.. sogar im Sommer (Juli 2015) ist der Himmel gleichbleibend grau. Der August und September 2015 war dagegen ausgesprochen hell, mal zwei Monate im Jahr.. wo unserer gesamter Deutschland- Himmel nicht nur Dauer-grau war. Normalerweise hatten wir sonst 9 Monate im Jahr einen blauen Himmel. Kinder, die nach dem Jahr 2000 geboren sind, wissen dies kaum. Aber die Menschen, die in den 50er, 60er, 70er und in den 80er Jahren geboren wurden, können sich noch gut an diese azur-blauen Himmel erinnern. Zivile und militärische Forschung hat unseren Himmel komplett verändert, und es gibt jede Menge Politiker, die davon wissen und den Menschen nicht die Wahrheit sagen.
Über diese grauen künstlichen Wolkenschichten scheint die Sonne, die man dann sieht, wenn der Himmel nachmittags an einigen Stellen aufbricht. NORMAL IST DAS GANZ SICHER NICHT.
x
Eindeutige Beweise für das Versprühen der Nanopartikel durch Flugzeuge am Himmel. Zivile und militärische Aktivitäten die illegal stattfinden.
Schön, dass die Politik diese Beweis-Videos nicht mehr aus dem Netz bekommt. Können sie noch so viel Manipulationen im Netz vornehmen.. die Wahrheit wird immer wieder durch dringen.
Das Video ist hier zu sehen:
http://saga4ever.blogspot.de/p/indizien-fur-chemtrails.html
April 2015 - Der Himmel wie aus Frankensteins Chemie-Labor..
Ich bin 1964 geboren und noch NIEMALS habe ich in Deutschland so einen Himmel gesehen. Am 29.04.2015 gab es diesen Himmel auch im Osnabrücker Landkreis. Auf der anderen Seite der Straße war der Himmel blau, wie man auch auf den Fotos am Hintergrund erkennen kann. Damit möchte ich sagen, dass hier kein Gewitter war, dass waren Experimente bei schönem Wetter. Ich war gerade mit dem Auto unterwegs, als dieses Gebilde von künstlichen Wolken für 1-2 Stunden am Himmel hing.
Diese Wolken gab es in letzter Zeit an vielen Orten der Welt, auch in Deutschland in einigen Städten ist diese Wolkenart erstmals aufgetreten. Man versucht den Menschen immer wieder zu suggerieren, als sei dies alles ganz normal. Ich habe das das in 50 Jahren nie am Himmel sehen können. Auch die noch viel älteren Menschen haben solche Wolken bis zum Jahr 2015 noch nie beobachten können, weil das keine natürlichen Wolken sind und solche künstlich hervorgebrachten Gebilde niemals vorher am Himmel gab, zumindest nicht in Deutschland.
REGIERUNGEN LÜGEN.. wenn sie behaupten, sie wissen von NICHTS..
Wenn Politiker nichts von dem mitbekommen, sind sie ohnehin fehl am Platz, wenn Politiker es der Bevölkerung absichtlich verschweigen, haben sie es nicht verdient, dass sie wieder gewählt werden. Politiker die den Menschen nicht die Wahrheit sagen, Medien die missbraucht werden um militärische/zivile Forschungs-Experimente zu vertuschen scheinen im Jahr 2015 an der Tagesordnung zu sein.
Der Himmel im Osnabrücker Landkreis am 29.04.2015.
NEULICH SAGTE EIN JUNGER SCHNÖSEL: Doch ALLES NUR VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN...
Sieht dieser Himmel.. etwa wie eine Verschwörungstheorie aus..
Alle jungen Menschen, die seit Beginn dieser illegalen Klima-Forschungs-Experimente in Deutschland (seit 2003/04) und somit einige Jahre davor geboren wurden, können das gar nicht objektiv beurteilen, weil sie einen Himmel ohne Climate-Engineering-Manipulation "NIE" kennengelernt haben. Er hat nie irgendwas über diese Forschung gelesen., wie die meisten Leute, die diese Tatsachen bezweifeln. Bevor ich zu diesem Thema überhaupt etwas geschrieben habe, hatte ich weit über 80 internationale Forschungs-Publikationen zu diesem Thema gelesen.
Wer im Jahr 2015 älter als 30 Jahre alt ist, alle die den natürlichen Himmel über Deutschland noch kennen, wird bestätigen können, dass es diese Phänomene nicht gegeben hat. Der Himmel ist das reinste reale Chemie-Labor geworden. Militärische Forschungen dürfen offiziell nicht hinterfragt werden, sollten wir aber..
MIT DIESEM UNGEWISSEN AUSGANG DES MILITÄRISCHEN UND ZIVILEN (SRM) EXPERIMENTEN KÖNNTEN WIR ALLES LEBEN AUF DEM PLANTEN ZERSTÖREN.
RAL 5015 - himmelblau >> Manchmal war der Himmel früher auch noch dunkler.
Der Himmel ist nie mehr richtig blau.
Früher war der Himmel selbst im Winter auch mal dunkelblau.
Weiß war er nur, wenn Schnee in Aussicht war, grau war der Himmel nur bei feuchtem Schmuddelwetter. Und heute im Jahr 2015 ist der Himmel >> selbst im Sommer nur noch weiß oder grau, an einigen Tagen auch mal hellblau. Den grauen Chemie-Himmel, den wir heute haben hat nichts mit Feuchtigkeit zu tun, es regnet aus diesen Wolken in der Regel nicht, die Luft ist ständig ausgetrocknet. Diese chemischen Nanopartikel ziehen die ganze Feuchtigkeit aus der Luft, es gibt kaum noch den natürlichen morgendlichen Tau. Es kann gerade erst geregnet haben, aber den nächsten Tag ist der Garten völlig trocken, als wenn es ewig nicht geregnet hätte, dass ist völlig abnormal.
Die Experimente im Luftraum werden immer verrückter, ganze Wettermuster werden täglich beeinflusst und manipuliert. Nichts am Himmel ist noch natürlichen Ursprungs. Der komplette Luftraum ist militarisiert, neue modernste Frequenz-Waffensysteme im Einsatz.
Unser Wetter in Händen der Militärs..!!
Wer garantiert uns denn, dass Wissenschaft, Regierungen und Militärs grundsätzlich gute Absichten haben oder überhaupt gleiche Interessen vertreten..???? >>> Es gibt ja schon Interessenkonflikte zwischen ziviler SRM-Forschung, militärischer SRM-Forschung und privat finanzierter SRM-Forschung (Bill Gats). Jeder macht dies aus unterschiedlichsten Beweggründen. Keiner lässt sich in die Karten schauen. Das US-Militär und die Geheimdienste sind keinesfalls Wohlfahtsvereine, die nur Gutes für den Planeten im Sinn haben. Dort geht es um geostrategische Militärinteressen der Rüstungskonzerne, dort geht es um modernste Waffentechnologien.
Die Wissenschaft kennt keinerlei Grenzen mehr.. setzen mit ihren verrückten Forschungs-Experimenten die gesamte Existenz für das gesamte Leben auf der Erde aufs Spiel und die Militärs möchten das Wetter bis 2025 für militärische Zwecke besitzen. Die meisten Menschen haben noch nie etwas davon gehört, sie können sich gar nicht vorstellen, wie weit heute diese Forschungen sind. Seit mindestens 60 Jahren wird an Wetteränderung/ Wettermodification/ Wetterkontrolle in vielen Teilen der Welt geforscht. Die Frage ist mehr oder weniger, wer hat die Macht, diese Dinge auszuführen. Weiß der Staat noch, was das Militär macht, und/oder haben die meisten Abgeordneten im Bundestag selbst keinen Plan, was Militärs und Regierungsführung an militärischen Experimenten mit unserer Atmosphäre veranstalten. Auf Anfragen kommen mit Sicherheit keine überprüfbaren Antworten. Hat man die Kontrolle dem Militär/ Geheimdiensten überlassen..
WER KONTROLLIERT ÜBERHAUPT DIE MILITÄRISCHEN FORSCHUNGS- EXPERIMENTE ?
Die Abgeordneten im Bundestag ja wohl eher nicht, die lassen sich in Bezug auf zivile SRM-Forschung in wissenschaftlichen Publikationen, die im Auftrag des
deutschen Bundestags erstellten Dokumente ja schon mit Halbwahrheiten zufriedenstellen.
Politiker (unsere Abgeordneten, die wir gewählt haben) sagen der Bevölkerung nicht die Wahrheit über Forschungsexperimente. Nicht nur, dass sie es nicht hinterfragen, sich nicht mit internationalen Forschungsergebnissen auseinandersetzen, sie diffamieren regelrecht jeden, der darüber spricht.
ES GIBT SICHER FORSCHUNGEN; DIE BESSER NICHT HINTERFRAGT WERDEN SOLLTEN - ABER WENN ALLE SO DENKEN; ROTTEN WIR LANGSAM DAS GESAMTE LEBEN AUF DER ERDE AUS. >>>> WIR ZERSTÖREN UNSEREN PLANETEN.
x