Warum unternimmt der BUND nichts gegen die großräumige Verseuchung unserer Umwelt mit Chemikalien im Zuge der künstlichen Wolkenerzeugung?
Bitte macht bei dieser Aktion mit, und verbreitet diesen wichtigen Inhalt. Es muss aufhören, dass Politiker, Umweltverbände, Behörden die Menschheit so derart mit Risiko-Forschungen hinters Licht führen. Es gibt so viele Briefe an alle Behörden, die sie alle unter den Tisch fallen lassen, nicht beantworten und einfach so tun als gäbe es sie nicht. Einige der Briefe werde ich hier veröffentlichen, zum Beispiel habe ich den Briefverkehr von H. Udo Brozowski im Internet gefunden, hervorragend geschrieben.
Es macht nichts, wenn sie die Briefe von uns SRM Forschungs-Gegnern alle ignorieren, um die Sache auszusitzen, damit sie nicht reagieren müssen. Wichtig ist, dass wir das alles für die nächste Generation dokumentieren. Ich hoffe immer, dass es in der Zukunft eine internationale Instanz geben wird, wo derartige globale Umweltverbrechen angeklagt und geächtet werden können und noch lebende Verantwortliche aus Politik und Wissenschaft zur Verantwortung gezogen werden. Ähnlich wie bei den Nürnberger Prozessen alles aufgerollt wird und die ganze Wahrheit dann ans Tageslicht kommt.
Behörden Briefe - Bezüglich der Kondensstreifenbildung
Inh. Udo Brozowski
EINE SEHR WICHTIGE SEITE:
Information zu den persistenten Kondensstreifen
Auf seiner Webseite berichtet Herr Brozowski:
Sie haben Recht, diese Thema passt nicht zu meiner Firma. Ich fühle mich aber moralisch verpflichtet, möglichst viele Menschen darüber zu informieren, weil es auch um unsere Gesundheit und unser Leben geht.
Wenn Sie bisher der Meinung waren, dass die langen weißen Streifen, die von Flugzeugen an heißen Tagen am Himmel hinterlassen werden, normale Kondensstreifen sind, so ist diese Seite auch ein Test dafür, ob Sie logisch und unabhängig denken können. Unabhängig bedeutet, sich nicht von den Medien und staatlichen Stellen beeinflussen zu lassen. Denn weder Fernsehen, noch Radio oder Zeitungen berichten über dieses Thema wahrheitsgemäß. Sie berichten so, wie die Regierung es wünscht. Denn wenn alle Menschen die Wahrheit wüssten, wird das wahrscheinlich erhebliche Folgen für die politischen Verhältnisse in Deutschland und anderen Ländern haben.
Brief an den Deutschen Wetterdienst (DWD)
Udo Brozowski
Kanalstraße1
82362 Weilheim
Deutscher Wetterdienst
- Zentrale -
Frankfurter Straße 135
63067 Offenbach
Weilheim, den 02.08.2015
Wetterlexikon - Chemtrails
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schreiben, dass es Fakt ist, dass bei bestimmten Wetterlagen die Luft in großen Höhen manchmal recht feucht ist, aber nicht feucht genug, um dort Wolken entstehen zu lassen. Zunächst einmal ist unklar, was Sie mit "bestimmten Wetterlagen" meinen. Die Aussage bezüglich der Luftfeuchtigkeit in großen Höhen steht in Widerspruch zu den Messwerten der Station in Oberschleißheim, die ständig von der Universität von Wyoming veröffentlicht werden. Denn in der Reiseflughöhe von 10 bis 12 km ist die Luft sehr trocken und die Luftfeuchtigkeit beträgt ab ca. 11 km oft nur noch 1%.
Wenn keine Wolken am Himmel sind, liegt die relative Luftfeuchtigkeit auf jeden Fall unter 100%. Und wenn deshalb keine Wolken entstehen können, ist auch die Bildung persistenter Kondensstreifen nicht möglich. Denn laut Wikipedia muss die relative Luftfeuchtigkeit mehr als 100% betragen, damit Kondensstreifen für längere Zeit am Himmel zu sehen sind und sich ausbreiten können. Das ist auch logisch, weil nur dann die Luft die Eiskristalle nicht mehr aufnehmen und schnell auflösen kann.
Sie reden zwar weiter unten in dem Artikel von der Abhängigkeit vom Sättigungsgrad der Luft usw., vermeiden aber eine klare Aussage. Merkwürdigerweise sind die persistenten Kondensstreifen immer nur an heißen Tagen ohne Wolkenbildung zu sehen. Ich habe dann jedes Mal die Wetterwerte von Oberschleißheim kontrolliert und festgestellt, dass die Luftfeuchtigkeit in der normalen Flughöhe immer weit unter 100% lag. Weilheim ist nur 50 km von Oberschleißheim entfernt, weshalb die Werte hier nicht wesentlich anders sein können.
Sie meinen, es sei ein reißerisches Thema und reden von Verschwörungstheorie und Boulevardpresse. Dazu passt aber nicht, dass sich mehrere Verbände der Heilpraktiker mit den gesundheitlichen Folgen der Chemtrails beschäftigen und auch bekannte Ärzte davon überzeugt sind, dass die persistenten Streifen keine normalen Kondensstreifen sind. Die gibt es auch erst seit ungefähr zehn Jahren, obwohl sich das Klima nicht wesentlich verändert hat.
Freundliche Grüße
Udo Brozowski
Brief an das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Udo Brozowski
Kanalstraße 1
82362 Weilheim
Deutsches Zentrum für
Luft- und Raumfahrt e.V.
Linder Höhe
51147 Köln
Weilheim, den 31.07.2015
Ihr Artikel " Wie Kondensstreifen das Klima beeinflussen"
Sehr geehrte Damen und Herren,
als älterer Herr und Rentner interessiere ich mich sehr für das Wettergeschehen und Erscheinungen am Himmel. Der Artikel auf ihrer Webseite enthält einige falsche Erklärungen, auf die ich hinweisen möchte.
Sie schreiben "Moderne Verkehrsflugzeuge fliegen in einer Höhe von rund 10.000 Metern - manchmal sogar noch etwas höher". Die Reiseflughöhe der Airbus-Familie beträgt tatsächlich 12.000 m und das gilt auch für andere moderne Flugzeuge.
Die Temperatur ist in dieser Höhe immer tiefer als -40 Grad, weshalb das kein Kriterium für Kondensstreifen sein kann. Tatsächlich habe ich oft Linienflugzeuge in dieser Höhe gesehen, die ganz ohne Kondensstreifen flogen!
Deshalb stimmt die Begründung auch nicht, dass besonders kalte Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann und sich die Kondensstreifen oft mehrere Stunden halten. Es hängt nämlich nur von der relativen Luftfeuchtigkeit in diesen Höhen ab, ob 1. überhaupt Kondensstreifen entstehen und 2. ob sie sich längere Zeit am Himmel halten und sich ausbreiten können.
Wie man auf der Webseite der Universität von Wyoming feststellen kann, ist die Luftfeuchtigkeit ab ca. 12.000 m in Oberschleißheim praktisch gleich null. Die z.B. vom Deutschen Wetterdienst und anderen Institutionen verbreitete Meinung "Dort oben ist es häufig sehr feucht" ist nachweislich falsch, denn sehr feucht ist es nur in wesentlich geringeren Höhen.
Laut Wikipedia lösen sich die Streifen bei einer Feuchtigkeit von bis zu 100% innerhalb weniger Minuten auf. Wieder laut Wikipedia bleiben erst bei einer Übersättigung der Luft von über 100% die Streifen längere Zeit bestehen. Die Meinung von Wikipedia, dass in großer Höhe Feuchten von über 200% möglich sind, halte ich für wissenschaftlich nicht erwiesen.
Die persistenten Kondensstreifen bestehen aus Eispartikeln, was sie gar nicht erwähnen, denn sie sprechen nur von Wassertropfen. Und diese Wassertropfen werden nur dann zu Eispartikeln, wenn die Feuchtigkeit der Luft ausreichend ist. Und diese Eispartikel werden nur dann zu langlebigen Streifen, wenn die Luft mit Feuchtigkeit übersättigt ist. Das ist - wenn überhaupt - in diesen Höhen äußerst selten der Fall.
Meine genauen Beobachtungen haben ergeben, dass immer dann, wenn die persistenten Streifen und ihre Ausbreitung zu sehen war, die Luftfeuchtigkeit in dem Bereich von ca. 6 km bis ca. 12 km weit unter 100% war. Die Werte der Station in Oberschleißheim gelten ja auch für einen größeren Umkreis, denn in der Flughöhe sind die Verhältnisse über größere Entfernungen ziemlich konstant. Umgedreht konnte ich immer wieder feststellen, dass an Tagen mit Wolkenbildung am Himmel und relativ hoher Luftfeuchtigkeit keine persistenten Streifen zu sehen waren.
Es scheint also so zu sein, dass die Beobachtungen und tatsächlichen Erscheinungen am Himmel nicht mit Ihrer Theorie übereinstimmen.
Freundliche Grüße
Udo Brozowski
Brief an das Max-Planck-Institut für Meteorologie
Udo Brozowski
Kanalstraße 1
82362 Weilheim
Max-Planck-Institut
für Meteorologie
Bundesstraße 53
20146 Hamburg
Weilheim, den 15.08.2015
Welche Rolle spielen Kondensstreifen für unser Klima?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Artikel ist tendenziös und unsachlich und beweist keinesfalls, dass es keine Chemtrails gibt. Es ist richtig, dass auf manchen Websites unsachliche und abenteuerliche Informationen bezüglich Chemtrails verbreitet werden. Allerdings muss man sich schon fragen, ob sie nicht unter falscher Flagge veröffentlicht werden! Unabhängig davon kann man nicht solche Informationen als Beweis dafür werten, dass deshalb auch die Existenz von Chemtrails ein Hirngespinst ist. Sie versuchen aber genau das zu erreichen.
Sie schreiben, dass es sich hierbei lediglich um ein Wetterphänomen handelt, dass bereits schon immer zu Zeiten des Flugverkehrs existent war bzw. durch den alljährlichen Anstieg der weltweiten Flugverkehrs (verursacht durch die Aerosole) vermehrt entstanden ist." Das stimmt so nicht, denn die vielen und weißen ausbreitenden Streifen am Himmel gibt es erst seit ca. zehn Jahren. Das ist von vielen Menschen beobachtet worden. Auf meinen vielen Fotos von Bergwanderungen in den Jahren von 1980 - 2000 ist immer ein blauer Himmel ohne Streifen zu sehen.
Und der Anstieg des Flugverkehrs betrug in den letzten zehn Jahren nur etwa 15%, weshalb das keine Rolle spielen kann. Das Wetterphänomen hat auch nur am Rande mit den Aerosolen zu tun, denn laut Wikipedia bestehen persistente Kondensstreifen aus Eispartikeln.
Was die Bilder anbelangt, die aus Ihrer Sicht keine Beweise für Chemtrails sind, so zeigen sie in der Regel tatsächlich Sprühflugzeuge bei der "Arbeit". Auch ich habe viele Fotos von Sprühflugzeugen gemacht, die eindeutig keine Linienmaschinen zeigen.
Sie schreiben "Die Frage nach physikalischen Beweisen scheint ebenso überflüssig zu sein..." Das stimmt nicht, denn auf vielen Websites (auch auf meiner) wird sehr genau auf die Bedingungen für persistente Kondensstreifen eingegangen. Aber in Ihrem Artikel finden sich keine Hinweise darauf!
Dann scheiben Sie noch über den aufkommenden Flugverkehr, den Klimawandel, das Verhalten von Aerosolen, von Wolkenbildung usw. und meinen, das würde nicht berücksichtigt. Aber auch das stimmt nicht. Sie bringen hier untaugliche Argumente, denn weder der Flugverkehr noch der Klimawandel (was hat sich gewandelt?) haben direkt Einfluss auf persistente Kondensstreifen.
In Wirklichkeit sind nur zwei Kriterien für persistente Kondensstreifen entscheidend:
1. Die Temperatur muss in der Flughöhe mindestens -40 Grad betragen.
2. Die relative Luftfeuchte muss in der Flughöhe mindestens 100% betragen.
Warum erwähnen Sie das nicht? Weil Sie wissen, dass diese Bedingungen nicht erfüllt sind, wenn die langen weißen Streifen zu sehen sind! Ich und auch andere haben festgestellt, dass die Sprühflugzeuge fast immer nur an heißen Tagen mit eigentlich blauem Himmel unterwegs sind. An solchen Tagen liegt die Luftfeuchtigkeit weit unter 100%, weshalb es sich nicht um Kondensstreifen handeln kann.
Auf der Webseite der Universität von Wyoming werden für jeden Tag die Wetterwerte der Wetterstation in Oberschleißheim veröffentlicht. In der Flughöhe der Linienmaschinen (10-12 km) liegt die Luftfeuchtigkeit so gut wie nie im Bereich von 100%, es werden maximal etwa 75% erreicht. Deshalb lösen sich auch die normalen Kondensstreifen nach kurzer Zeit auf.
Oberschleißheim ist ca. 50 km von Weilheim entfernt, weshalb hier die Werte nur geringfügig anders sein können. Ich konnte feststellen, dass immer dann, wenn die langen weißen persistenten Streifen zu sehen waren, die Luftfeuchtigkeit weit unter 100% lag. Außerdem fliegen die Sprühflugzeuge in geringerer Höhe, wo die Temperatur ach keine -40 Grad erreicht.
Noch nie hat eine staatliche Stelle oder eine Institution versucht, zu beweisen, dass die an einem bestimmten Tag in einer bestimmten Gegend und einer bestimmten Höhe zu sehenden persistenten Streifen durch entsprechende Wetterbedingungen entstanden sind. Warum, dürfte klar sein.
Im Übrigen informieren sowohl das DLR und der Deutsche Wetterdienst absichtlich falsch über die Bedingungen, unter denen persistente Kondensstreifen entstehen können! Sie widersprechen mit ihren Ausführungen Wikipedia und seriösen Fachbüchern
Ihre Ausführungen beschäftigen sich nicht mit sachlichen Argumenten, sondern sie verunglimpfen die Bürger, die mit hohem persönlichen Einsatz auf die Gefahren der Chemtrails hinweisen. Nur zu Ihrer Information sei noch angemerkt, dass inzwischen auch viele bekannte Ärzte und auch manche Heilpraktiker-Organisationen auf die gesundheitlichen Gefahren von Chemtrails hinweisen. Und das sind keine Anhänger von Verschwörungstheorien!
Es sollte Ihnen auch zu denken geben, dass in vielen Proben von Regenwasser hohe Aluminium-Konzentrationen festgestellt wurden. Das oft zu hörende Argument, Aluminium sei das dritthäufigste Element in der Erdkruste, ist unpassend, denn in der Erdkruste ist Bauxit, aus dem erst Aluminium gewonnen wird.
Ferner gibt es im Internet mehrere Videos, die beweisen, dass Flugzeuge chemische Substanzen versprühen. Und es gibt Aussagen von Personen, die diesbezüglich nähere Informationen hatten.
Fazit: Ihr Artikel reiht sich ein in die Desinformationskampagne der Bundesregierung, des BUA, des Bayrischen Ministeriums für Umwelt, des Deutschen Wetterdienstes, des DLR und anderer. Und auch die Zeitungen, das Fernsehen und einige Radiosender verbreiten falsche Informationen. Man geht ganz offensichtlich davon aus, dass die Mehrheit der Bürger nicht in der Lage ist, richtig und logisch zu denken zu können und deshalb leicht beeinflusst werden kann. Nicht mehr lange!
Freundliche Grüße
Udo Brozowski
Brief an die Stadtverwaltung Weilheim
Udo Brozowski
Kanalstraße 1
82362 Weilheim
Stadtverwaltung Weilheim
Herrn Bürgermeister
Admiral-Hipper-Straße 20
Weilheim, den 09.11.2015
Sehr geehrter Herr Loth,
am letzten Wochenende konnte man sehr schön die Aktionen der Sprühflugzeuge beobachten. Wir hätten an beiden Tagen eigentlich einen blauen Himmel ohne Wolken gehabt, was bedeutet, dass die relative Luftfeuchtigkeit unter 100% liegt. Aber die sich ausbreitenden weißen Streifen der Flugzeuge haben für eine Bedeckung des Himmels mit weiß-grauen Schwaden geführt, die das Sonnenlicht behindert haben.
Persistente richtige Kondensstreifen können nur entstehen wenn die Temperatur mindestens -40 Grad und die relative Luftfeuchtigkeit mindestens 100% beträgt (Wikipedia). In der normalen Flughöhe der Linienmaschinen (10-12 km) war die Luftfeuchtigkeit an beiden Tagen aber nicht mal 50%. Die Sprühflugzeuge flogen aber in etwa 5-6 km Höhe und dort erreichte weder die Temperatur noch die Luftfeuchtigkeit die notwendigen Werte. Damit ist bewiesen, dass chemische Stoffe versprüht wurden, um die Sonneneinstrahlung zu vermindern. Diese Stoffe machen Menschen krank und schaden der Umwelt.
Deshalb gibt es nichts Wichtigeres, als sich für die Einstellung des geheimen Sprühprogramms zu engagieren. Die Bundesregierung und alle Ämter, Ministerien und Institutionen belügen uns Bürger, wenn sie behaupten, dass es keine Chemtrails gibt. Das ist ein abgesprochenes Vorgehen und wird in allen Ländern so praktiziert.
Jeder Mensch, der sich mit diesem Thema befasst, sollte das erkennen können. Wenn aber jemand meint, dass es keine Chemtrails gibt, so muss nachgewiesen werden, das an dem bestimmten Tag, in der relevanten Gegend und der entsprechenden Flughöhe die Wetterbedingungen so waren, dass persistente Kondensstreifen entstehen konnten. Ein solcher Nachweis ist bisher weder von den zuständigen Ministerien und Ämtern noch von anderen Institutionen gekommen. Sie verunglimpfen nur die Bürger, die sich Sorgen um Gesundheit und Umwelt machen. Das ist ein schäbiges Verhalten! In einer Demokratie sollte es jedoch erwünscht sein, wenn Bürger sich engagieren und auf Missstände hinweisen. Natürlich, wenn es um Kindergarten, Zebrastreifen, alte Menschen und Flüchtlinge geht...
Freundliche Grüße
Udo Brozowski
Quelle - BROZOWSKI BÜROTECHNIK
Inh. Udo Brozowski
EINE SEHR INFORMATIVE SEITE:
Information zu den persistenten Kondensstreifen
Schämen sich diese verlogenen Organisationen nicht.. wie abgebrüht muss man eigentlich sein.
Ich empfehle dem BUND sich das untere Video auf dieser Seite anzuschauen. Man kann es nicht mehr vertuschen.
Chemische Abgasstreifen - werden keine Kondenstreifen, auch wenn man es immer wieder gebetsmühlenartig behauptet. Umweltverbände verbreiten staatlich verordnete Desinformation. Es ist unglaublich, dass große Umweltverbände da mitziehen und die Bevölkerung bewusst falsch informieren. Was taugt so eine Umweltorganisation, die nur noch ein Sprachrohr der Regierung sind?
Wie glaubwürdig sind wohl Umweltorganisationen, die sich von Regierungen und Konzernen mit ins Boot holen lassen?
Wir brauchen ein internationalen Strafgerichtshof für globale Umwelt-Straftaten durch Regierungen. Verantwortliche müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Diese Risiko-Forschungen mit dem Wetter müssen gestoppt werden, bevor es zu spät ist und ich hoffe sehr, dass eines Tages Gerechtigkeit waltet und dass wir verhindern, dass ungezügelte und unkontrollierte SRM-Forschung walten und schalten kann, ohne Regulierungsmaßnahmen für Länderübergreifende Forschungs - Folgeschäden wie extreme Dürren und/oder immer wieder kehrende Starkregenfälle und Hochwasserkatastrophen.
Von wegen diese Umweltschäden entstehen nur durch die Klimaerwärmung. Sie entstehen durch SRM Forschung mit unserer Atmosphäre. Ich habe 2011 bestimmt 60-80 internationale wissenschaftliche Publikationen zum Thema Climate-Engineering durchgearbeitet und habe festgestellt, dass in deutschen Publikationen bei weitem nicht alles zusammengefasst wurde, was in den internationalen Publikationen vermittelt wird, z.B. man spielt Gefahren bewusst herunter oder verschweigt sie gänzlich. Man arbeitet ganz dezent mit Halbwahrheiten um eine breite Zustimmung im Bundestag zu bekommen. Bei der Atom-Forschung war es nicht anders, es sind genug belastende Beweise im Netz.
Das "Geo-Engineering" Klima-Forschungsprogramm der USA wurde direkt dem Weißen Haus unterstellt, bzw. dort dem White House Office of Science and Technology Policy (OSTP) zugewiesen.
Diese Empfehlung lassen bereits das Konfliktpotential dieser GE-Forschung erahnen.
WAS BRAUCHT MAN NOCH AN BEWEISEN; WENN MAN DIESES VIDEO SIEHT:
Video: Look, that`s Chemtrails