NEUES AUF MEINER WEBSEITE:
Da auf der anderen Seite Rubrik Aktuelles/Neues wegen Überfüllung schon alle neueren Artikel von 2017 abhanden gekommen sind, musste ich diese zweite Seite beginnen. Hier werden NEUE oder auch neu überarbeitete Artikel erscheinen, wo der Inhalt sehr wichtig ist.
NEUES - OKTOBER 2019
Im Grunde gibt es massenhaft Beweise, die wir gegen unsere Regierung vorlegen können. Es geht hier nicht mehr nur darum, um immer
weitere Beweise zu sammeln, das Material was wir haben, ist bereits unwiderlegbar. Das wiederholt sich nur alles in
einer ewigen Endlosschleife. Aber dennoch gibt es Wichtiges:
Die lang geplante Seite über Dr. Rosalie Bertell ist endlich fertig:
Wer war Dr. Rosalie Bertell und was wollte diese Ordensschwester der Grauen Nonnen der gesamten Welt über Militär-Technologien und ihre irreversiblen Umweltfolgen mitteilen? Sie sagte: "Wenn die Öffentlichkeit die tatsächlichen Gesundheitskosten einer nuklearen Kontamination entdecken würde, würde aus allen Teilen der Welt ein Schrei aufkommen und die Menschen würden sich weigern, weiterhin passiv mit ihrem eigenen Tod beizutragen!" (Bertell, S. xiii) „ Geplant sind jetzt Klima- und Wetterkriege, Kriege, in denen Erdbeben und Vulkane, Überschwemmungen und Dürren, Hurrikane und Monsunregen eine Rolle spielen werden.“ (Bertell 2013,S.57) Die Gefahren, mit denen wir Menschen und der Planet heute konfrontiert sind, sind in der Zeit nach der Atomenergie weitaus weiter entwickelt, ohne dass die Gefahren der Atomenergie abgenommen hätten. Auch Bertell möchte einen Weckruf abgeben, damit die Menschen von unten aktiv werden.
Hier die Bertell-Zusammenfassung weiterlesen:
Ein Notaufruf von Wissenschaftlern, Ärzten, Umweltorganisationen u.a. an die Regierungen der Welt - Stoppt 5G auf der Erde und im Weltraum - 27. September 2019
An die Vereinten Nationen, die WHO, die EU, den Europarat und die Regierungen aller Nationen
Wir, die unterzeichnenden Wissenschaftler, Ärzte, Umweltorganisationen und Bürger aus allen Ländern, fordern dringend eine Einstellung des Einsatzes des drahtlosen 5G Netzwerkes (fünfte Generation), einschließlich 5G von Weltraumsatelliten. 5G wird die Exposition gegenüber Hochfrequenzstrahlung (RF) über die bereits vorhandene 2G-, 3G- und 4G-Netze für die Telekommunikation massiv erhöhen. HF-Strahlung hat sich als schädlich für Mensch- und Umwelt erwiesen. Der Einsatz von 5G ist ein Experiment...ein Weltraumbasiertes 5G Projekt.. Der Einsatz von 5G Satelliten muss verboten werden: Mindestens 5 Unternehmen schlagen vor, 5G aus dem Weltraum von kombinierten 20.000 Satelliten in einer Umlaufbahn auf niedriger und mittlerer Erde bereitzustellen und die Erde mit leistungsstarken, fokussierten und steuerbaren Strahlen abdecken. Jeder Satellit sendet Millimeterwellen mit einer effektiven Strahlungsleistung von bis zu 5 Millionen Watt aus, von Tausenden von Antennen in einer phasengesteuerten Anordnung. Die Veränderung der elektromagnetischen Umgebung der Erde kann eine noch größere Gefahr für das Leben darstellen, als die Strahlung von Bodenantennen. Bereits bevor 5G vorgeschlagen wurde, forderten Dutzende von Petitionen und Appellen internationaler Wissenschaftler, darunter der Freiburger Appell von über 3.000 Ärzten, die Einstellung des Ausbaus der Funktechnologie und ein Moratorium für neue Basisstationen. Im Jahr 2015 haben 215 Wissenschaftler aus 41 Ländern den Vereinten Nationen (UN) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihren Alarm mitgeteilt. Sie gaben an, dass "zahlreiche neuere wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass EMF (elektromagnetische Felder) lebende Organismen in einer Größenordnung treffen, die weit unter den meisten internationalen und nationalen Richtlinien liegt". Mehr als 10.000 begutachtete wissenschaftliche Studien belegen, dass HF-Strahlung die menschliche Gesundheit schädigt. Regierungen der Welt versagen auch hier in ihrer Fürsorgepflicht gegenüber der Bevölkerung, die sie regieren.
Hier weiter lesen:
Internationaler Appell - Stopp von 5G auf der Erde und im Weltraum von Artur Firstenberg
Dr. Ilja Perlingieri erwähnte bereits im Jahr 2013: In den letzten 15 Jahren, je nachdem, wo sie leben, hat ein geheimes militärisches Programm begonnen, mit dem giftige Chemikalien über die Luft gesprüht werden. Es begann in den USA, dann wurden NATO-Länder hinzugefügt. Jetzt deckt dieses tödliche Aerosol-Spraying die ganze Welt ab. Militärische, private und kommerzielle Flugzeuge werden dazu benutzt, unser globales Wetter dramatisch zu verändern. Ohne öffentliche Diskussionen oder Nachrichtenberichte begann das Militär einen äußerst giftigen und anhaltenden Angriff auf uns Lebewesen. Der populäre Begriff für diese Aerosole ist Chemtrails. Es ist sogar der Begriff, den das Militär verwendet hat.
Wenige Jahre nach den USA, Kanada und Australien begann auch Deutschland + Nord-Europa im Jahr 2003 mit dem Versprühen giftiger Chemikalien aus Flugzeugen. Schon im Jahr 2005 packte ein Flugzeugingenieur einer großen Fluglinie über Chemtrail-Sprühsysteme in Verkehrsflugzeugen aus. Mittlerweile wird 24 h Tag + Nacht gesprüht, rund um die Uhr/ 364 Tage im Jahr. Gesprüht wird einmal schon generell über den ständig modifizierten Kerosin der Luftfahrtindustrie (dazu gibt es auch ein Patent) und zum anderen über die montierten Rohrleitungssysteme an all unseren täglichen Linien-Flugzeugen, ganz egal unter welcher staatlichen Herkunft diese Flugzeuge fliegen. Die kommerziellen Airlines sprühen alle. Wir haben inzwischen genug Beweise, die unwiderlegbar sind.
Hier weiterlesen:
Flugzeugmechaniker erklärt Chemtrail-Sprühsysteme an Bord von Verkehrsflugzeugen
Fluggesellschaften in Amerika beteiligen sich seit einigen Jahren am so genannten Project Cloverleaf. Das früheste Datum, an dem sich jemand erinnert, darüber unterrichtet worden zu sein, ist 1998. Ich wurde 1999 darüber unterrichtet. Die wenigen Mitarbeiter der Fluggesellschaft, alle die über das Projekt Cloverleaf informiert wurden, mussten sich Hintergrundüberprüfungen unterziehen, und bevor wir darüber informiert wurden, mussten wir Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnen, in denen grundsätzlich festgelegt ist, dass wir inhaftiert werden können, wenn wir jemandem sagen, was wir wissen.
Hier weiterlesen:
CLIFFORD E. CARNICOM: AN AIRLINER MANAGERS STATEMENT (PROJECT CLOVERLEAF)
NEUES - September/Oktober 2018
Ärzte warnen: Eine neue Gesundheitsepedemie "Chemtrail Lunge", durch toxische Chemtrails die Gehirn- und Lungenprobleme verursacht
WELCHE TOXISCHEN SUBSTANZEN WERDEN AM CHEMTRAIL-HIMMEL VERSPRÜHT?WAS FINDEN WIR WELTWEIT IN UNSEREN REGENWASSER-PROBEN ?
Immer mehr Menschen bekommen Regenwasserproben, um festzustellen, was genau über unseren Köpfen als Chemtrail-Fallout abregnet. Wasserproben sind ein klarer Beweis dafür, dass unser Regenwasser durch das chemische Sprühen von toxischen Aerosolen kontaminiert wurde. Patrick Roddie aus den USA hat viele Proben untersuchen lassen..
Für alle diejenigen, die behaupten: "Chemtrails gäbe es nicht.." habe ich jetzt diese Beweis-Seite. Es gibt sie doch, die Chemtrail-Freien Zonen und da ist der Himmel komplett ohne weiße Chemtrail-Streifen und so blau wie vor 30 Jahren. Trotz des kommerziellen Flugverkehrs, denn der fliegt dort weiterhin und hinterlässt komischerweise keine Streifen. Nach wenigen Sekunden sind diese Streifen wieder verschwunden. Seht Euch diesen >>>BLAUEN Himmel an, und fordert ihn von unseren Regierungen zurück. Stoppt die globale Wetter-Modifikation und stoppt diese westlichen Regierungen samt ihren Militärs und Geo-Engineering-Plänen, die unentwegt seit vielen Jahren täglich hoch giftige Substanzen wie Aluminium und Schwefelsäure zu Millionen Tonnen über unseren Köpfen ausbringen lässt.
Hier Beweise ansehen:
Chemtrail Freie Zonen !!!! Strahlend blauer Himmel wie vor 30 Jahren !!!!
Hier ist vor allem aber auch mal der sichtbare Beweis - ganz abgesehen davon, dass es physikalisch unmöglich wäre, dass der Himmel immer von persistenten Streifen bedeckt wäre, weil die Grundvorraussetzungen die dafür nötig sind, schlichtweg in der Atmosphäre nicht vorhanden sind. >>> Jeder, der in Bezug auf Chemtrails + Persistente Kondensstreifen anständig und gewissenhaft recherchiert hat, wusste ohnehin, dass die relative Luftfeuchte dort oben in normalen Flugzeughöhen viel zu niedrig ist, um dass persistente Kondensstreifen den gesamten Himmel bedecken könnten. Regierungen lügen ganz bewusst, wenn sie etwas anderes behaupten. Man kann mir gerne das Gegenteil beweisen. Das können sie aber nicht, da ich weltweite Universität Wyoming Daten der relativen Luftfeuchte von vielen Ländern und von mehreren unterschiedlichen Jahren in Flugzeughöhen monatelang Tag und Nacht recherchiert habe. Als ich diese Daten dann veröffentlichen wollte, waren über Nacht alle Daten von der Webseite verschwunden. Ich habe es immer wieder versucht und die Daten wurden immer wieder gelöscht. WARUM WOHL..!!!! Nicht ohne Grund, waren die Daten wie von Zauberhand verschwunden. Sie fürchten die Wahrheit, wie der Teufel das Weihwasser. Jetzt haben wir noch den sichtbaren Beweis, für die Leute, die keine Zeit haben, so tief in dieser Sache zu recherchieren.
Schnell-Zugriff aller wichtigen Beweis-Videos:
Massenweise Fakten und Beweise, die man nicht wegreden kann.
Circa 150 Videos über Sprühflugzeuge.
Noch nicht ganz fertig verlinkt - aber mega Material auf dieser Seite. Das ist die zeit-intensivste Seite, die ich je gemacht habe. Vor allem ist der Part, der uns immer noch weitgehend gefehlt hat, mit den tollen Beweis-Videos von Mike Decker aus Wyoming, der definitiv eine der besten Filmaufnahmen von den Sprühflugzeugen macht, nun vollständig. Nicht alles, aber ziemlich viel WICHTIGES alles auf einer Seite zusammengefasst. Es hat mich schon gestört, dass man auf den eigenen YT Kanal ewig lange braucht, um an seine Videos zu kommen. Zumindest wenn man mehrere hundert Videos hochgeladen hat. Hier ist alles im Schnell-Zugriff einsehbar.
Hier weiterlesen - massenweise Fakten und Beweise, die man nicht mehr wegreden kann.
Die Geheimdienst-Trolle hatte ich sofort mit dem ersten Hochladen des allerersten Videos an der Backe. Sofort nach 2 Minuten nach der YT-Anmeldung, nach dem allerersten Video, dass ich da hochgeladen hatte, wurde ich von den Desinformations-Trollen mit netten unsachlichen Troll-Kommentaren betreut. Das nenne ich mal zeitnahe Überwachung unserer Geheimdienste. Sie empfangen einen schon bei der ersten Bewegung. Und speziell für die US Geheimdienstler, jetzt wisst Ihr warum ich all die alten Videos hochgeladen habe. Weil sie alle furchtbar WICHTIG sind. Auch in der Zukunft. Nun müsst nicht mehr nach meiner Strategie fragen, warum aus welchen Gründen ich dort die unterschiedlichsten alten Videos ausgrabe und hochlade. Jetzt ist es sichtbar, jetzt ist es raus. > (((Nur für Geheimdienst-Insider - Geheimdienst-Trolle.)))
Behördenbriefe bezüglich der Kondensstreifenbildung - Brozowski Bürotechnik
WAS ALLE ÜBER KONDENSSTREIFEN WISSEN MÜSSEN - WICHTIGES BASISWISSEN
Am 11. August 2015 hielt die US-Umweltschutzbehörde EPA eine öffentliche Anhörung zum Thema
"Flugzeug-Emissionen", die zur Luftverschmutzung beitragen, mit der Folgewirkung die öffentliche Gesundheit zu gefährden. Fünf Geoengineering-Aktivisten sprachen bei der öffentlichen Sitzung: Jim Lee, Michael Saraceno, Amanda
Baise, Patrick Roddie und Max Bliss.
Whistleblower aus dem NSA Bereich: Chemtrails - Ein massives streng geheimes militärisches Forschungs- und Entwicklungsprojekt
Von Mike Blair - 9.Oktober 2000
Eine Gruppe von etwa einem Dutzend Forscher verbrachten in mehr als einem Jahr, meist im Geheimen, studierten sie die Anfänge der Chemtrails. Dazu gehören Experten in den Bereich Elektronik, Kommunikation, Umwelttechnik, Medizin, Biomedizinische Forschung, Chemie, Regierungs- und Politangelegenheiten, sowie Militär-Technologie Veteranen der Central Intelligence Agency (CIA) und der streng geheimen National Secturity Agency (NSA). Die Gruppe hat über Tausende von wissenschaftlichen, staatlichen und militärischen Dokumenten erstellt, von denen die meisten in der Öffentlichkeit zu finden sind (also nicht klassifiziert), aber unter unzähligen Papieren in hoch wissenschaftlichen Webseiten im Internet begraben wurde. Die Forscher sprachen auch mit Experten in den wissenschaftlichen und militärischen Gemeinschaften. Es scheint, dass Aerosol chemische Spuren bewusst in die Atmosphäre von militärischen und zivilen registrierten Flugzeugen über die kontinentale USA, Kanada und Mexiko entlassen werden (Okt. 2000), sagte ein pensionierter Air Force Offizier der NSA, der in Virginia lebt. "Ausgewählte kommerzielle Verkehrsflugzeuge wurden heimlich modifiziert und mir spezialisierten Aerosol-Dispersionsvorrichtungen ausgestattet, um US-Militärflugzeuge zu ergänzen, um die Substanzen zu in der Atmosphäre zerstreuen, die die Chemtrails verursachen", sagte der ehemalige NSA-Beamte. Nach dem NSA-Offizier wurden zivile Fluggesellschaften für das Projekt angeworben, dass einige der Forscher als "Operation Cloverleaf" bezeichnen. Die Forscher schlossen, dass die Chemtrails aus Bariumsalzgemischen bestehen. Einige der Chemtrails umfassen auch Polymerfasern. Die Anwendung von Bariumsalzen und Polymerfasern sind militärischer Natur und werden in militärischen Dokumenten erwähnt und beschrieben.
Auch CIA ist in globale Wetter-Änderung verstrickt - finanzierte SRM-Studien.
Geoengineering-Projekte sind Versuche, die Funktionsweise des Planeten oder seiner Wettersysteme zu verändern. Das NAS-Projekt zielt nicht darauf ab, ein solches Engineering durchzuführen, sondern verschiedene Optionen zu untersuchen, die von Menschen in der Geo-Engineering-Gemeinschaft als Mittel zur Umkehrung der globalen Erwärmung vorgeschlagen wurden. Zu diesen Möglichkeiten gehören das Einsenden von Partikeln in die Atmosphäre, um einen Teil der Sonnenwärme zurückzuwerfen, oder der Bau einer Maschine, die Kohlenstoff aus der Atmosphäre saugen und irgendwo speichern könnte. NAS hat $ 630.000 von der CIA für die Durchführung der Studie erhalten, die 21 Monate dauern soll. Ziel des Projekts ist es insbesondere, Wege zu untersuchen, wie Wettermuster künstlich beeinflusst werden können, mögliche negative Auswirkungen abzuschätzen und zu versuchen, nationale Sicherheitsfragen im Zusammenhang mit der globalen Erwärmung zu ermitteln oder zu versuchen, sie umzukehren.
2013 versuchte man das komplett wieder aus dem Internet zu entfernen, diesbezüglich wurde gelöscht und zensiert was das Zeug hält, weil sich diese Nachricht mit der CIA damals wie ein Lauffeuer verbreitete. Heute, fünf Jahre später, fand ich endlich durch einen Zufall den schriftlichen Nachweis von offizieller Stelle, dass die CIA an diesen Wetter-Änderungs-Programmen beteiligt ist. Habe die letzten Jahre vergebens nach einem offiziellen Beweis gesucht, es war nicht in den Suchmaschinen von Google & Co zu finden. Es ist wichtig, dass wir das auch offiziell belegen können, dass nicht nur das Militär, sondern auch die Geheimdienste mitmischen. Wie naiv war ich mal zu glauben, das Wetter gehöre uns allen. Nein es gehört in aller erster Linie dem Militär. Wenn es den Regierungen wirklich nur um Klimaerwärmung gehen würde, würden sie die Billig-Fliegerei unterbinden, die Regenwälder nicht mehr abholzen lassen, oder den Jet-Brennstoff nicht subventionieren. Das würden sie tun, anstatt in Paris die globale toxische chemische Wetter-Modifikation im größtmöglichen Maßstab vorzubereiten.
Todesstrahlen von HAARP - Russischer Militärexperte bestätigt Klimawaffen
Seit Jahrzehnten versuchen uns Mainstram-Medien (nur noch Sprachrohr der Bundesregierung) Wetterwaffen schließlich als absurde Verschwörungstheorien zu verkaufen, um das Thema HAARP -Forschungsanlagen der US Navy + US Air Force ins Lächerliche zu ziehen, nun wird schließlich das Gegenteil von Russlands öffentlicher Presse bestätigt. Der russische Militärexperte Juri Bobylow spricht hier eindeutig über eine militärische Untersuchung dieser Klimawaffen, die verheerende Erdbeben und Tsunamis in der Vergangenheit künstlich ausgelöst hat. Sind Militärexperten nun auch Verschwörungstheoretiker oder muss man sich ernsthaft fragen, warum unser Staat seit Jahrzehnten diese HAARP-Militärtechnologien permanent deckt.
Hier ist dieses Thema HAARP schon 1999 im EU-Parlament zur Sprache gekommen:
Eine gigantische Welle hat 2004 die Küste Südostasiens unter sich begraben und eine halbe Million Menschen in den Tod gerissen. Es gibt Forscher, die bis heute streiten, ob diese Katastrophe wirklich ein Tsunami war. Ohne eine Superwaffe wäre die damalige Katastrophe unmöglich gewesen, ist der russische Militärexperte Juri Bobylow überzeugt. "Wir haben die Situation unter Beteiligung von Spezialisten für geheime geophysische Waffen analysiert und sind heute zu überraschenden Ergebnissen gelangt", sagt der Experte Bobylow. "Alles, was 2004 im Indischen Ozean passierte, ist das Ergebnis von Tests einer radiophysischen und geografischen Superwaffe der USA aus dem HAARP-Programm." Über 15 Jahre arbeitete Bobylow in geheimen Forschungseinrichtungen der russischen Rüstungsindustrie. In seinem Buch "Die genetische Bombe, Die Geheimszenarien des Bioterrors" beschreibt der unabhängige Experte, wie er zu seinen Erkenntnissen gelangt ist.
Tödliche kosmische UV-B und UV-C Strahlung erreicht die Erdoberfläche
Prof. Claudia von Werlhof - PBME - 13. Infobrief - April 2018
Der Moment der Wahrheit ist da: Geschwächte Ozonschicht lässt kosmische Strahlung durch, das irdische Leben geht ein. Beweis erbracht, Gründe erklärt. Was nun? >>> Dr. Marvin Herndon: Geoengineering zerstört die Ozonschicht.
Ist die NASA mitverantwortlich für eine verdeckte globale Aktivität, wie die militärisch, angeblich dem "nationalen Schutz" dienende, Versprühung giftiger Flugasche aus der Luft, die eine ernste Bedrohung für das Leben auf der Erde darstellt? Während mindestens 20 Jahren hat das Militär unaufhörlich wachsender Menge und Dauer Feinstaubpartikel in Regionen versprüht, in denen sich Wolken bilden, um die Atmosphäre und das Wetter zu manipulieren und als Waffe einzusetzen. Analytische Daten von Regen- und Schneeproben sind konsistent mit der Verwendung giftiger Flugasche als aerosolierter Hauptsubstanz. Seit etwa 2010 wurde dieses großflächige Versprühen aus Flugzeugen zu einer nahezu täglichen und nahezu globalen Operation. Wie Herndon et al. aufdecken, bringt dieses Versprühen riesige Mengen von Chlor, Brom, Fluor und Jod in der Atmosphäre aus, die alle die Ozonschicht abbauen können. Möglicherweise könnten auch andere Substanzen in den Flugasche-Aerosolen, einschließlich Nanopartikel, das atmosphärische Ozon beeinträchtigen. Der Abbau der Ozonschicht ist heute ein globales Problem und ermöglicht es der tödlichen ultravioletten Strahlung, Bodennähe zu erreichen. Der Artikel weist ferner darauf hin, dass UV_Strahlung die schädlichste und genotoxischste Komponente des Sonnenstrahlungsspektrums ist. Die erbgutverändernde und tödliche Wirkung des Sonnenlichts zeigt zwei Maxima auf, die beide in der UV-Region des Spektrums liegen. Die Autoren liefern einführende Informationen über die verheerenden Auswirkungen der UV-B und UV-C Strahlung auf Menschen, Phytoplankton, Korallen, Insekten und Pflanzen. Die militärische Macht sieht das als "Kollateralschaden" an. Es handelt sich jedoch um ein erheblich ernsteres Problem, dass praktisch alles Leben auf der Erde bedroht."
Klimakrieg wurde von der Agenda für den Klimawandel ausgeschlossen
Wettermodifikation ist (leider) keine Verschwörungstheorie
Die Wettermodifikation ist weit davon entfernt von einer "Verschwörungstheorie", wie Professor Michael Chossudovsky, emeretierter Professor für Ökonomie an der University of Ottawa, uns vor einigen Jahren in einem Artikel für The Ecologist schrieb: Selten in der Debatte über den globalen Klimawandel anerkannt, kann das Wetter der Welt jetzt als Teil einer neuen Generation hochentwickelter elektromagnetischer Waffen modifiziert werden. Die Wettermodifikation nach dem Dokument AF 2025 der US Air Force "bietet dem Kriegskämpfer die breite Palette möglicher Optionen, um einen Gegner zu besiegen oder zu zwingen", heißt es in den Ausführungen zur Auslösung von Überschwemmungen, Hurrikans, Dürren und Erdbeben: "Die Wettermodifikation wird Teil der nationalen und internationalen Sicherheit und könnte einseitig erfolgen... Sie könnte offensive und defensive Anwendungen haben und sogar zu Abschreckungszwecken eingesetzt werden. Die Fähigkeit, Niederschläge, Nebel und Stürme auf der Erde zu erzeugen oder das Weltraumwetter zu verändern... und die Produktion von künstlichem Wetter sind Teil eines integrierten Satzes von militärischen Technologien." Während die Substanz des Übereinkommens von 1977 in der UN Klimakonvention (UNFCCC) bekräftigt wurde, die 1992 auf dem Erdgipfel in RIO unterzeichnet wurde, ist die Debatte über Wetterveränderungen für miitärische Zwecke zu einem wissenschaftlichen Tabu geworden.
Prof Claudia von Werlhof - "Klimawandel: CO2 ist gar nicht das Problem"
Was auf der Erde geschieht ist erschreckend, aber hat nichts mit CO2 zu tun.
Und wenn schon CO2: Warum wird der Flugzeugverkehr nicht zu den Sündern gezählt? Und warum wird die Veröffentlichung der wissenschaftlichen Arbeiten etwa von Dr. M. Herndon verhindert..? Ja vielleicht, weil - würde er ernst genommen, er das ganze CO2 Gespinst zum Einsturz bringen würde..! Warum protestieren die angeblichen Umweltschützer und angeblichen "Retter der Mutter Erde" nicht gegen den Flugverkehr..? Dann könnte nämlich nicht mehr mit Flugzeugen der Himmel besprüht werden und die nun auch offiziell geplante und gewissermaßen "akkordierte" Einführung des angeblich neuen "Zivilen Geoengineerings in Gestalt des SRM (solar radiation management) - eben die Besprühung der Atmosphäre zur angeblichen Milderung der Sonneneinstrahlung - könnte gar nicht realisiert werden. Und nebenbei bemerkt, HAARP & Co könnten ihre Wellen nicht über die Ozonlöcher und die generell geschwächte Atmosphäre bringen, und ihre Aktivitäten müssten im Prinzip, teilweise oder auf Dauer eingestellt werden.. Kein Konsens in der Wissenschaft zum Thema Klimawandel und Erderwärmung, der stets behauptet wird, kann übrigens überhaupt keine Rede sein.
Künstliche Wolken als Abwehrschild von DEW Waffensystemen - Wetterkriegsführung
Optionale militärische Verteidigung über Wetter-Kontrolle in 2030
Dokument der Maxwell Air Force Base, Alabama
Die Wetterkontrolle eröffnet dem US Militär enorme Möglichkeiten. Neben der Ermöglichung vieler Operationen beinhaltet eine Schlüsselfunktion die Verteidigung gegen zukünftige gerichtete Directed-Energy-Weapons (Energiewaffenbedrohungen). Die Erstellung undurchsichtiger Wasserdampfwolken (Stratus-Wolkenformationen) negiert die optische Verfolgung eines Ziels mit gerichteten Directed Energie Weapons. Wenn wir uns Wolken und Nebel zunutze machen, können wir das Wetter als Schutzschild gegen die Offensive der DEW Energiewaffen benutzen. >>>>> Das am Himmel militärische Aktionen sind, war mir schon lange klar, da sie dieses Orgonfeld hier massiv mit Extra-Sprüheinsätzen bekämpfen. Das ist dort oben keinesfalls ziviles Geoengineering - das ist militärische Wetter-Kriegsführung. Die Militärs brauchen den künstlichen Wolken-Abwehrschild gegen DEW Waffensysteme und sie brauchen diese leitfähige Plasmaschicht am Himmel, um das moderne Waffensysteme richtig funktionsfähig sind.
Meteorologen sind in Friedenszeiten Para-Militärs und in Kriegszeiten direkt dem Militär unterstellt. Es ist ein älteres Video von Conrebbi, aber wie ich finde, ist es einer der wichtigsten Informationen, die er uns allen mit auf den Weg gegeben hat. Und er hat viele gute Videos gemacht. Die PDF "SPACECAST 2020" von der USAF gibt sehr offen Auskunft über den Status von Wissenschaftlern in Friedenszeiten und im Krieg. Demnach sind Meteorologen zumindest Para-Militärs oder direkt dem Militär unterstellt. Es geht um die Glaubwürdigkeit von Wissenschaftlern, in diesen Fall von Meteorologen. Dieses USAF Dokument entstand 1993 und umschreibt so ziemlich die militärische Planung für das 21. Jahrhundert. Hier steht dann sehr deutlich, dass in Friedenszeiten Meteorologen und das Zivilpersonal, dass den Meteorologen zuarbeitet, als Para-Militärs gelten. Sie sind also den Militärs unterstellt - auch in Friedenszeiten. Nun kann man sich einige Zeit darüber unterhalten, ob man nun hier in Deutschland gegenwärtig in Friedenszeiten lebt oder im Krieg. Und diesbezüglich ändert sich der Status der Meteorologen und des Zivilpersonals von Para-Militärs zu Militärs. !!! Sie sind also direkt in den Befehlsstrukturen der US-amerikanischen Streitkräfte integriert. Ich betone nochmal, diese PDF stammt aus dem Jahre 1993-1994 und damals war es schon deutlich so, wie auch nachzulesen ist, dass Großbritannien und Deutschland die besten Beispiele für eine gelungene Umsetzung dieser Zielsetzung sind.
Ex CIA-Offizier spricht über laufende SRM Geoengineering-Programme:
Diese Frage stand schon oft im Raum, weshalb denn die globalen Chemtrail-Programme überhaupt so lange vor der breiten Masse geheim gehalten werden konnte, wie das denn möglich sei, dass fast keine Whistleblower auspacken, außer einige wenige, die dann umgebracht worden sind. Hier ist die Antwort von einem ehemaligen CIA Offizier, der bestätigt, dass alle Beteiligten von geheimen Regierungs-Programmen eine Geheimhaltungs-Vereinbarung oder Verschwiegenheitsverträge unterzeichnen müssen. >>> An ihren verfassungswidrigen und illegalen Geheimprogrammen seien Hunderttausende von Menschen beteiligt. Kevin Shipp bezeugt, dass jeder Angestellte in einem geheimen Betriebsprogramm gezwungen werde, eine "Geheimhaltungsvereinbarung" oder eine "Verschwiegenheitsvereinbarung" zu unterschreiben. Wenn also jemand ein geheimes Programm enthüllt, kann ihm gekündigt werden. Ebenso können strafrechtliche Sanktionen verhängt werden, bis hin zu einer Gefängnisstrafe. In einigen Fällen wurden sogar Pensionsgelder blockiert, um Familien finanziell zu zerstören. Die Waffen, die Menschen zum Schweigen bringen, seien Angst und Einschüchterung.
Zur Erinnerung: Cara St.Luis-Farelli hat einen Roman "Die Sonnendiebe" erschaffen, der messerscharf an der Realität entlang schneidet: Fiktion, die Lücken füllt, dort wo das Militär seinen "STRENG GEHEIM" Stempel einsetzt. (((Sie hätte dieses Buch niemals veröffentlicht bekommen, allein deshalb ist es als Roman gekennzeichnet.))) Als Cara St. Luis mit den Recherchen begann, sah sich die Autorin während einer Autofahrt mit Familienangehörigen auf dem Freeway von einem anderen Auto aggressiv verfolgt und abgedrängt und kurz vor der Veröffentlichung des Buches "DIE SONNENDIEBE" brannte das Haus der Autorin bis auf die Grundmauern ab. (((Sie wollten die Veröffentlichung dieses Buches um jeden Preis verhindern.))) Ihre Mutter arbeite in der Forschungsabteilung der US_Navy (sehr hohe Sicherheitsstufe), sie stand viele Jahre im Dienst dieser militärischen Einrichtung in militärischer Anwendung der Atmosphären-Physik-Forschung. 2012 verstarb die Mutter aufgrund eines mysteriösen Autounfalls.
Sie sagte u.a. auch: So jetzt haben wir auf einmal Salze in unserer Atmosphäre, wir leben jetzt auf einmal mit der Atmosphäre, die elektrisch leitfähig ist, d.h. durch diese Atmosphäre können jetzt elektromagnetische Wellen der Militärs viel besser transportiert werden. Modernste Waffensysteme brauchen diesen leitfähigen Plasma-Himmel.
Wetter-Modifikation - das Gift aus den toxischen Wolken:
Wissenschaftler wollen Schwefelsäure in die Stratosphäre bringen, um weniger Sonnenlicht zur Erde kommen zu lassen - so soll die Klimaerwärmung eingedämmt werden. Den Startschuss soll das Forschungsprojekt SCoPEx geben. Dann könnten alle Dämme brechen, fürchten Kritiker. Einer der führenden Vertreter dieses Geo-Engineerings warnte davor, dass es mit solchen Techniken möglich ist, "das Leben auf dem Planeten Erde auszulöschen".
Die gleichen toxischen Materialien werden längst seit Jahren mit Flugzeugen versprüht. Nur werden diese Programme mit Ballons noch massiv erweitert.
Lesen Sie hier: Klimaklempnerei: Mit Schwefelsäure die Menschheit gefährden
DAS MONSANTO TRIBUNAL
Wir kommen gar nicht umhin, uns auch mit anderen toxischen Themen auf dem Planeten Erde zu beschäftigen. Nicht nur die Umweltvergiftung in unserem Luftraum, die Luft die wir alle einatmen ist durch den Fallout der SRM Geoengineering-Partikel enorm toxisch belastet, auch die ganzen Landwirtschaftlichen Flächen der Agrarwirtschaft bringen Unmengen von TOTAL Herbiziden in die gesamte Nahrungsmittelkette. Unglaubliche Mengen von Giften durch das Unkrautvernichtungsmittel Roundup mit dem Wirkstoff Glyphosat, das selbst bis in die Muttermilch übergeht und auf unsere Teller gelangt.
Wie krank muss die Welt eigentlich erst werden.. um dass wir endlich aufhören, die Erde mit Millionen Tonnen Umweltgiften zu belasten. Sind unsere Regierungen überhaupt noch glaubwürdig..? Haben SIE noch Vertrauen in irgendeinen Abgeordneten, der in der Regierung sitzt..? Politiker, die den Konzernen den Weg bereiten, damit all das geschehen kann..?
Normalerweise kämpfe ich gegen das tägliche Gift aus den künstlichen Wolken. Aber wenn man sich intensiv mit Monsanto-Roundup und RR Gen-Mais beschäftigt, wird einem erst bewusst, dass die Vergiftung durch Agrar-Konzerne wie Monsanto und Co ebenfalls enorme Schäden an Mensch, Tier und Umwelt bereitet. Unsere Nahrung macht uns krank und tötet uns durch Krebserkrankungen.
Wie die Genfood Mafia unser Essen verseucht
Es sind wichtige Themen die jeden Einzelnen auf unseren Planeten betreffen. Regierungen bereiten die Rahmenbedingungen für Konzerne vor, die dann aus Profit-Gier den Planeten mit Umweltgiften zumüllen. Und Dank des Internet-Zeitalters können wir uns wehren und die Wahrheit weltweit verbreiten.
Auch Greenpeace darf dieses Thema anfassen (welch ein Wunder..), beim toxischen SRM Geoengineering sitzen die Greenpeace-Wissenschaftler mit im Boot und alle Greenpeace Mitglieder schweigen wissentlich und unwissentlich zu den massiven illegalen hoch toxischen Stratosphärischen Aerosol-Injektionen die seit 2011 auf weltweiter Ebene enorm angestiegen sind. Hier geht es um toxische Materialien, die im Megatonnen-Bereich >jährlich> in 6-13 km Höhe ausgebracht werden. Aber bei dem Roundup TOTAL HERBIZID Glyphosat hat die Aufdeckung auch 40 Jahre gebraucht um das im Jahr 2016 ein globales Monsanto-Glyphosat-Tribunal stattfinden konnte. Hoffe ich doch sehr, dass in 20 Jahren das weltweite SRM Geoengineering-Tribunal stattfinden wird. Dafür opfern wir heute die vielen Stunden Recherche/Aufklärung zu diesem Thema, damit Verantwortliche später genauso wie hier bei dem Multi-Konzern MONSANTO + Glyphosat vor einem internationalen Umwelt-Gerichtshof wegen massiver Umweltzerstörung + Ozonzerstörung oder zumindest die stetige Verdünnung der lebenswichtigen Ozonschicht durch zivile/militärische immer größer werdende Stratosphärische SRM Geeoengineering-Programme zur Rechenschaft gezogen werden können. Auch die schweigenden Medien gehören vor einem künftigen Umwelt-Gerichtshof, ebenfalls das Schweigen aller großen Umweltorganisationen muss angeklagt werden. >>> Wer finanziert große Umweltverbände..? Woher kommen ihre Spenden..? All das gehört auf dem Untersuchungstisch. Weshalb konnte man sie alle zum Schweigen bringen..? WOMIT.. oder mit welchen Argumenten.. All das gehört aufgeklärt.
NEUES >>> Oktober/November 2017
Bei meinen Recherchen zu den Kalifornischen Feuern 2017 in Verbindung mit DEW´s >> gerichteten Energiewaffen bin ich wegen der nicht erklärbaren Anomalien dieser Kalifornischen Brände >>> zufällig zu den wissenschaftlichen Untersuchungen von Dr. Judy Wood zu 9/11 gestoßen. Dort gab es ähnliche nicht erklärbare Anomalien wie bei diesen kalifornischen Feuern. Während dort die Autos ohne erkenntliche Hitzeeinwirkungen lichterloh in Flammen aufgingen, waren die Papierbüschel daneben auf den Straßen nicht von diesen Feuern berührt. >>> Metall brennt - Papier nicht..? >>>> Dr. Judy Wood hat klare und unwiderlegbare Beweise erbracht, dass TESLA Technologien existieren und die WTC Türme innerhalb von 10 Sekunden zu Staub verwandelt hat..
Die Gebäude von 9/11 sind weder niedergebrannt, noch eingestürzt, sondern haben sich mitten in der Luft zu Staub verwandelt. Die 110-geschossigen Zwillings-Türme haben sich nur in 10 Sekunden aufgelöst. Es sieht nicht wie ein kontrollierter Abriss aus, oder wie ein Pancake-Effekt. Es sieht mehr aus, wie eine totale Pulveresierung noch in der Luft. Dies ist kein Einsturz und es ist keine Explosion. Es ist ein Gebäude dass zu Puder wird. Dies ist ein 110-schossiges Gebäude, welches in 10 sek. zu Staub wird. Es scheint, als ob es sich einfach in Staub auflöst. Die Türme werden nicht abgerissen, sondern zu Staub verwandelt. Wir haben keine Vokabel, die dieses Phänomen beschreibt. Also hat Dr. Judy Wood einen neuen Begriff eingeführt: DUSTIFICATION = ZERSTAUBUNG. Sie definiert es als einen Prozess, in welchem eine feste Struktur mitten in der Luft zu Staub verwandelt wird.
Hier weiterlesen: 9/11 Skalarwaffen pulveresieren/ zerstäuben Twin Towers zu Schutt und Asche - Dr. Judy-Woods wissenschaftliche Untersuchung zu 9/11
CHEMTRAILS TÖTEN ALLES AB - BITTE CHEMTRAILS VERBIETEN - sonst sind Europa und Nord-"Amerika" bald OHNE NAHRUNG - die Ausrottung hat bereits begonnen
Hallo deutsche Medien,
die Chemtrails sind seit dem Jahre 2000 vervielfacht worden. Chemtrails sind KEINE Verschwörung, sondern es herrscht bereits NOTSTAND in einigen Sektoren der Fauna und der Medizin. Hier sind die Daten von 2015 von einem Wissenschaftler-Forum in Kalifornien (Filmprotokoll): In den Chemtrails sind Metalle in Nanoform enthalten, also Nanopartikel, also Millionstelteile, die ALLES durchdringen. Böden werden MIT METALLEN VERSEUCHT UND UNFRUCHTBAR, Kleinstlebewesen wie Käfer und Regenwürmer werden AUSGEROTTET (Minus 80 %), Insekten werden AUSGEROTTET (Minus 80 %), Vögel finden keine Nahrung mehr und werden AUSGEROTTET (Minus 80 %). Fische werden AUSGEROTTET, Frösche werden AUSGEROTTET. Die Wurzeln der Bäume werden mit Metallen angereichert, die den Baum bis zur Krone hin durchdringen, und so brennt der Baum bei einem Waldbrand besser, so dass ein Waldbrand viel schwerere Schäden anrichtet als noch vor 10 Jahren. Die Metalle gelangen in die menschlichen Organe, ins Blut, ins Hirn und richten Krankheiten ohne Ende an (Alzheimer, Parkinson). Es kann sein, dass in zwei Jahren ein großer Hunger beginnt, weil der Regenwurm ausgerottet wurde und bald nichts mehr wächst.
Ein sehr gute Zusammenfassung von Michael Palomino, Lima
25. September 2017
Energiewaffen Tests in Kalifornien? Oktober 2017
Welche Art von Waldbränden lässt Bäume intakt, aber zerstäubt oder pulverisiert Häuser ohne eine Spur zu hinterlassen..??? Gebäude und Autos völlig zerstört >>> aber Bäume und Plastik-Briefkästen an der Straße unberührt.
Zahlreiche postapokalyptische Bilder und Videos erreichen uns aus Santa Rosa und den Regionen von Nord Kalifornien, die von einer Feuer-Tragödie und Waldbränden ungeheuerlichen Ausmaßes getroffen worden sind. "Die Feuerwalze kam aus dem Nichts" berichtete Zeit Online - "Nie zuvor in der Geschichte hat Kalifornien schlimmere Brände erlebt. Dabei ist der US-Bundesstaat Flammen gewohnt." Alle Häuser und Autos niedergebrannt, sogar zerschmolzen, aber zwischendrin noch Bäume die vom Feuer nicht mal angerührt worden sind. Und normale Feuer haben viel niedrige Temperaturen, also Temperaturen bei dem zumindest kein Auto schmilzt. Und in Santa Rosa waren die Temperaturen so unglaublich hoch, dass man die Metalle wegfließen sah. Und doch waren die Bäume größtenteils unberührt, obwohl sie direkt daneben und unmittelbar dazwischen standen.
Auto-Anomalien bei den Bränden in Kalifornien
Aluminium Felgen und Auto Motoren lösen sich völlig auf und zerlaufen als Flüssigkeit auf der Straße, während die allermeisten Bäume bei dem Brand nahezu unberührt sind. Auch bei 9/11 wurden solche Anomalien beobachtet, dass Metalle an Autos schmolzen. Suchen Sie in der Google-Bilder-Suche nach einem Beispiel, dass von einer anderen Quelle stammt, als die Brände in Kalifornien. Es gibt keine Bilder von geschmolzenen Alufelgen und zerfließenden Motoren. Und die gefunden wurden, stammen aus einem endlosen Strom von Beispielen aus Kalifornien und dieser Brände. Die Autos sind wirklich ein einzigartiges Merkmal dieser Brände, die beweisen, dass tatsächlich etwas mit der Art der Brände in Kalifornien ernsthaft nicht stimmt.
Nanopartikel: Forscher untersuchen Wirkung aufs Nervensystem
Journalisten vertuschen die wirkliche Gefahr - verschweigen zivile und militärische Geoengineering-Anwendung von Nanomaterialien im Mega-Tonnenbereich, die besonders seit 2012 in Deutschland und weltweit immer größere Ausmaße annimmt. Die Medien haben verdammt nochmal den Auftrag die Menschen zu informieren, auch über globale RM Technologien, die von Regierungen weltweit im gesetzlichem Graubereich militärisch und als GE-Klimatechnik genutzt werden und bereits im globalem GE-Einsatz sind. Aber niemand der Journalisten oder der Umweltverbände erwähnt mit nur einer Silbe die Millionen Tonnen der Geoengineering Nanopartikel aus Schwefelaerosolen, Aluminiumsalze, Bariumsalze, Titanoxide, Zinkoxide, Black Carbon, Schwefelsäure, Lithium, Natriumclorid, Siliciumoxid, Bismuth(iii-iodid etc. und vor allem die Trägermaterialien Kunststoff-Verbindungen – Polymere als Nanomaterial, all die Materialien, die seit vielen Jahren jährlich absichtlich mit diesen toxischen Substanzen in unserem Luftraum ausgebracht werden. Jetzt kommen immer mehr Details über diese toxischen Nanoverbindungen ans Tageslicht.
Aus einem Bericht der US Air Force
Spreu und Fackeln sind defensive Gegenmaßnahmen an Flugzeugen, um Radar und Hitze zu verwirren die Raketen suchen. Spreu wird als Lockvogel für Radarsuchraketen verwendet und besteht aus Glas Silikatfasern mit einer Aluminiumbeschichtung. Die Fasern sind ungefähr 60% Glasfaser und 40% Aluminium nach Gewicht. Das typische Air Force RR-188 Häckselbündel enthält etwa 150 g Spreu oder etwa 5 Millionen Fasern. Die Fasern haben einen Durchmesser von 25 Mikrometer und typischerweise 1 bis 2 cm Länge. 1997 nutzte die Luftwaffe rund 1,8 Millionen Pakete weltweit. Die Menge an Spreu, die weltweit von allen Diensten freigesetzt wird, beträgt ungefähr 500 Tonnen pro Jahr und die US Air Force bestätigt auf dem Papier, dass alles völlig ungiftig sei.
US Air Force sagt: Null Risiko - 60% Glasfaser + 40% Aluminium
Wie können denn 500 Tonnen Glasfasern mit Aluminium die dazu noch jährlich im Luftraum über unseren Köpfen ausgebracht werden, völlig gesund oder nahezu unschädlich sein..?
Neu überarbeiteter Artikel. Ganz unten den Artikel mit der Air-Force Studie erweitert. Das wären schon mal jede Menge Aluminium, was im Luftraum außer den Geoengineering RM-Maßnahmen zusätzlich ausgebracht wird. Was ebenfalls von der Regierung und Luftfahrtunternehmen permanent geleugnet wird. Und 500 Tonnen jährlich ausgebrachtes Düppel/Chaff-Material ist nur die offizielle Version. Scheinbar wird sehr viel mehr Chaff-Material weltweit hergestellt.
Hier überarbeiteten Artikel lesen:
Chemtrails/Morgellons - Dr. med. Manfred Doepp
Morgellons sind sehr kleine Kunststoff-Fäden/Fasern/Fibrillen, die unter anderem mit Aluminium umhüllt sind, und die ebenfalls auf die Erde herab rieseln. Sie werden eingeatmet, gegessen oder getrunken und geraten ins Blut. Der Körper versucht, sich ihrer zu entledigen und verschiebt sie zunächst in die Zwischenzellsubstanz und dann ins Lymphsystem. Sobald dieses aufgefüllt ist und eine Insuffizienz erreicht hat, treten sie über die Haut und unter Umständen aus ihr heraus. Es kommt zu einem starken Juckreiz, der Betroffene kratzt sich blutig. Dies betrifft vor allem den Rücken, die Unterarme und Unterschenkel. Nach solcherart lokaler Elemination der Morgellons bilden sich Krusten, die als weiße Flecken abheilen.
Hier der Artikel von Dr. med. Manfred Doepp - Chemtrails, Morgellons und Nanobakterien
Geoengineering: Erneute Warnung eines ehemaligen NASA-Ingenieurs vor dem tödlichen Zusammenbruch der Ozonschicht
Globale Klimatechnik-Programme zerstören weiterhin die Lebenserhaltungssysteme des Planeten, einschließlich der Ozonschicht. Wenn die Ozonschicht vollständig zusammenbricht, werden ihr sämtliche Lebensformen folgen (Terrestrische und aquatische). Das die Ozonschicht dezimierende Climate Engineering gefährdet alle Lebenserhaltungssysteme der Erde. Der letzte erschreckende Bericht (hinsichtlich der extremen Gefahren der UV-Strahlung) wurde von einem pensionierten Luft- und Raumfahrt-Ingenieur der NASA für Geoengineering Watch zusammengestellt der exclusiv mit Dan Wigington zusammenarbeitet. Aus Sorge um seine Sicherheit können wir seine Identität nicht preisgeben.
Alle drei - Anfragen an die niedersächsische Landesregierung
Martin Bäumer/CDU fordert Aufklärung:
Osnabrück. Martin Bäumer lässt nicht locker. Der niedersächsische Landtagsabgeordnete aus dem Landkreis Osnabrück hat mittlerweile seine dritte parlamentarische Anfrage im Zusammenhang mit Chemtrails und Geoengineering gestellt. Unter Drucksache 17/7106 will Bäumer unter anderem von der Landesegierung Hannover wissen, ob Bayern die Luft besser überwacht als Niedersachsen. Hintergrund der Frage sind vom bayrischen Landesamt für Umwelt veröffentlichte Ergebnisse der lufthygienischen Luftüberwachung, in welchen auch Aluminium und Barium-Partikel in den Messwerten der Luft gemessen worden sind. Hier sind noch mal alle bisherigen Anfragen/Antworten an die Landesregierung von dem Landtagsabgeordneten Martin Bäumer zusammengefasst.
xx