Nervengifte in Passagierflugzeugen - Crews und Passagiere schützen
15.05.2017
Air Berlin Crew durch Fume Event schwer verletzt
((((Diese Fälle werden mit der Zunahme der Chemtrails immer häufiger..))))
Zu einem gefährlichen Zwischenfall mit Kontaminierter Kabinenluft kam es an Bord eines Airbus A330 des deutschen Billigfliegers Air Berlin. Der Vorfall ereignete sich bereits im Jahr 2015, wurde aber erst 2017 durch einen Bericht des "Aviation Herald" bekannt. Am 9. August 2015 führte der A330 mit der Kennung D-ABXD Flug AB 7610 von Köln nach Mallorca durch - ohne besondere Vorkommnisse.
Als sich die Besatzung auf den Rückflug vorbereitete, trat noch am Boden ein Fume Event auf, woraufhin der Großteil der Besatzung über gesundheitliche Probleme klagte. Mindestens ein Mitglied der Kabinenbesatzung befand sich anschließend für mehr als ein Jahr im Krankenstand. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen in Braunschweig stufte den Vorfall dennoch nicht als Unfall ein, obwohl sie nach ihren eigenen Richtlinien dazu verpflichtet wäre, einen Vorfall als Unfall zu definieren, sobald ein Besatzungsmitglied während des Dienstes schwer verletzt wird.
Auch die Airlines fliegen tagtäglich durch den giftigen Chemtrail-Himmel. Bariumsalze, Aluminiumoxide, Schwefelsäure und was sonst noch für einen toxischen Dreck oben abgelassen wird. Ungefiltert atmen Piloten, Passagiere und Flugpersonal das giftige Zeugs ein, was andere Flieger vor ihnen versprüht haben. Was für ein Zufall, dass mit dem vermehrten illegalen Sprühen von toxischen Stratosphärischen Geoengineering-Partikeln (militärische und zivile Anwendung) nun auch die Vergiftungen in Flugzeugen durch ungefilterte kontaminierte Kabinenluft zunehmen..!
Seit einigen Jahren steigt die Kontamination der Atemluft in der Luftfahrt dramatisch an. Ich glaube, dass es ganz sicher kein Zufall ist und dass die immer größer werdenden Chemtrail-Programme (Stratosphärische SRM Aerosol-Programme) die obendrein sehr toxisch sind und mit der starken Zunahme von kontaminierter Luft in Flugzeugen zusammenhängt. Diese Fume Events gibt es, wenn Triebwerksöle und Hydraulikflüssigkeiten austreten und die Zapfluft vergiften, aber Triebwerke werden in der Regel moderner und besser und nicht schlechter, so dass es nicht geklärt ist, warum ausgerechnet in den letzten Jahren immer mehr Zapfluft Unfälle in Flugzeugen gibt. Die Chemtrails, die auch durch Passagierflugzeuge ausgebracht werden, sind ebenfalls hoch toxisch und es wundert mich nicht, dass diese Unfälle mit der kontaminierten Atemluft zunehmen. Je mehr Gifte dort oben versprüht werden, mehr Atemluft-Kontaminationen wird es auch in Flugzeugen geben.
Dokumentar-Film "UNGEFILTERT EINGEATMET" von Tim von Beveren
Diesen Dokumentar-Film habe ich mir für 9.95 Euro gekauft. Unter anderem heißt es in diesem Film: "Seit einigen Jahren steigt die Kontamination in der Luftfahrt dramatisch an." Aber natürlich wird Seitens der Luftfahrtbranche die (noch) illegale weltweit durchgeführten militärischen/zivilen Chemtrail-Aktivitäten am Himmel durch Chemikalien dabei beharrlich verschwiegen.
Solange Piloten und Flugpersonal zu den globalen SRM Geoengineering-Programmen schweigen (((aller Wahrscheinlichkeit nach, weil sie auf ihren Job angewiesen sind und ihren Job auch behalten wollen))), wird allerdings ihre Situation dort oben im toxischen Luftraum nicht gerade ungiftiger. Kontamination der Atemluft in Flugzeugen passieren nahezu fast täglich, nur verschweigt die Luftfahrtbranche das beharrlich. Irgendwo habe ich diese ganzen Links darüber abgespeichert, nur finde ich sie gerade nicht wieder. Ja - auch die kommerzielle Flugbranche vergiftet täglich unsere Atemluft. Und das was wir jetzt hier erleben, ist dann das Ergebnis, wenn man toxische Materialien im Megatonnen-Bereich in der Atmosphäre versprüht. Schweigt ruhig weiter - wenn ihr vergiftet werden wollt. Wir schweigen nicht mehr, es geht um das Überleben der gesamten Biosphäre und der Ozonschicht.
Weiter zum Dokumentar-Film "Ungefiltert eingeatmet" Hintergrund des Films: Fliegen wird als sicher angesehen, denn die wahrgenommene Unfallrate ist niedrig. Aber es gibt beunruhigende Nachrichten. Die Luft, die im Flugzeug eingeatmet wird (mit Ausnahme der Boeing 787 Dreamliner kommt aus heißen Kompressor-Stufen der Jet-Turbinen oder aus dem Hilfsaggregat. Mit anderen Worten, jeder Atemzug, der in die Lungen der Flugzeug-Insassen gelangt, hat zuerst die großen Triebwerksschaufeln an der Spitze der Turbine passiert, wurde im Inneren der Triebwerke zu Druckluft komprimiert und auf Temperaturen von mehr als 400°C erhitzt. Anschließend wird diese Druckluft abgekühlt und als Atemluft in das Innere der Kabine geleitet. Auf dem Weg durch den Motor kann aber die Atemluft kontaminiert werden durch hoch erhitzte chemische Beiprodukte der Schmieröle, der Hydraulik- und der Enteisungsflüssigkeiten.
Diese ersten beiden Produkte enthalten Organophosphate. Enteisungsflüssigkeit enthält Ethylen und Propylenglykol. Werden diese Stoffen erhitzt, können sie giftige und gesundheitsschädliche Rückstände beinhalten, die dann mit der Kabinenluft zugeführt werden. Dieser Film ist Piloten, Flugbegleitern, Mechanikern, Bodenpersonal, Passagieren und den anonymen Opfern der Auswirkungen des Aerotoxischen Syndroms gewidmet. Es gibt kein Verbrechen, keinen Trick, keinen Kniff, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, attackiert sie, macht sie vor allen Augen lächerlich. Und früher oder später wird die öffentliche Meinung über sie hinwegfegen. Bekannt machen allein genügt vielleicht nicht, aber es ist das einzige Mittel, ohne dass alle anderen versagen.
Das einzige Passagierflugzeug, das heutzutage zumindest zapfluftfreies Fliegen ermöglicht, ist der Dreamliner - Boeing 787. Hier gelangt die Atemluft durch das sogenannte Stauluft-System, ganz ohne Beteiligung der Triebwerke, in das Flugzeuginnere. Täglich und weltweit kommt es zu sogenannten "fume-events"-Vorfällen durch "Kontaminierte Kabinenluft", die plötzlich und unerwartet mit und ohne Geruchs- und Rauchwahrnehmung zu Ausfallerscheinungen wie Lähmungen, Taubheit, grippe-ähnlichen Symptomen, Atemnot, Schwindel, kognitiven Einschränkungen, Herz- und Kopfschmerzen, sowie Ohnmacht, aber auch zu ungeahnten Spätfolgen führen können.
Oder liegt es vielleicht auch daran, das Maschinen durch toxische Chemtrail-Luft fliegen und die toxischen Gase/Partikel durch die Kabinenluft ungefiltert eingeatmet werden..?
Natürlich passieren diese anderen Vergiftungen aus erhitzten Schmieröldämpfen etc. auch, dass möchte ich nicht in Frage stellen. Aber die Gefahr, dass Unfälle durch SRM Geoengineering-Interventionen passieren sind sehr groß. Sie sprühen Tag und Nacht- immer mehr toxische Materialien in unserem Luftraum. Auch Chemtrails werden auch z.T. durch die Triebwerke geblasen, was aber in diesem Film mit keinem einzigen Wort erwähnt wird. Ich bin mir relativ sicher, dass jeder Pilot und komplettes Flugpersonal über die Ausbringung von Stratosphärischen Aerosol-Injektionen Bescheid weiß, wenn sie nicht sogar geschult werden. Und ich gehe jede Wette ein, dass ein großer Teil dieser angeblichen Fume-Event-Vergiftungen im Flugzeug durch toxische SRM Geoengineering-Materialien entstehen.
AN ALL DIE PILOTEN UND DAS NETTE FLUGPERSONAL:
IST ES DAS WIRKLICH WERT, SICH DURCH KONTAMINIERTE CHEMTRAIL-LUFT DIE GESUNDHEIT ZU RUINIEREN..? DAZU NOCH DURCH BILLIG-AIRLINES SCHLECHT BEZAHLT ZU WERDEN... UM OBENDREIN NOCH VERGIFTET ZU WERDEN..?
DANN MACHT WEITER SO.. SCHWEIGT WEITER.
Hier sieht man sehr deutlich, dass der "angebliche" als ganz normale deklarierte Kondensstreifen nicht hinter einem Triebwerk entsteht. Wieso gibt es einen Streifen, der aus einer Düse kommt, aber keinerlei Streifen, die hinter den 4 Triebwerken entstehen..? Abgasstreifen aus Kondensation entstehen mit etwas Abstand hinter den Triebwerken. Oder das Bild daneben, diese bunte sichtbar schimmernde Chemiebrühe, die ohne fehlenden Abstand aus diesen Spray-Düsen kommt. Das Lügengebäude bricht langsam aber sicher in sich zusammen. Es ist Zeit die Wahrheit aufzudecken.
Kevin Shipp, der ehemalige CIA Offizier berichtet 2017/18 darüber, wie alle Beteiligten in Geheimverträgen geknebelt sind und nicht über diese Stratosphärischen SRM Programme sprechen dürfen. Das ist der Grund, warum es bisher geheim gehalten werden konnte. Aber wir sehen es ja täglich - man kann es am Himmel nicht verheimlichen. Geoengineering zeigt sich durch milchige weißlich verfärbte Himmel und extrem rote Sonnenuntergänge. Manchmal sprühen sie so viel, dass komplett der gesamte Himmel rot verfärbt ist. Komischer Sonnenuntergang.
Video unbedingt anschauen:
Geoengineering-Programme - Beteiligte durch Knebelverträge mit Verschwiegenheitsklausel zum Schweigen gezwungen >> Wir haben das ja immer schon vermutet, doch war das jeweils grundsätzlich nur im Bereich der Spekulation. Hier spricht jetzt im Jahr 2018 natürlich kein Verschwörungstheoretiker, oder keinen, den man dafür abstempeln könnte, sondern ein EX-CIA Offizier, der unsere Vermutungen absolut bestätigt.
Ein CIA Whistleblower:
Video: Ex-CIA Agent: "Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit" (Vortrag)
Der Grund warum ich hier bin – die Frage, die immer gestellt wird: Wo sind die Whistleblower (Mitarbeiter, die Missstände öffentlich machen)? Wenn es ein geheimes Geoengineering Programm (großräumige Eingriffe in die physikalischen Kreisläufe der Erde) gibt, warum kommen die Leute damit nicht an die Öffentlichkeit und berichten, wenn es doch so gefährlich ist?
Wir haben eine Regierung, die außerhalb der Verfassung operiert. Das ist das Ausmaß unserer Geheimregierung. Ich nenne sie „Schatten-Regierung“; einige Leute nennen sie „Tiefer Staat“ – triff deine Wahl. Es ist dieselbe Sache. Wir haben das geheime Kontrollprogramm der CIA – wahrscheinlich dasjenige, das am meisten außer Kontrolle geraten ist – weil ihr Freibrief so unklar ist. Die IRS (Bundessteuerbehörde der Vereinigten Staaten) hat Geheimprogramme, das FBI (Zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten), das Verteidigungsministerium, die Heimatschutzbehörde, das Staatsministerium, das Justizministerium, die NSA – und ich habe den Nationalen Wetterservice und „NOAA“ (Nationale Meeres- und Atmosphären-Administration) hinzugefügt, denn – ich denke, Dane hat euch davon berichtet – auch diese beiden belegen neuerdings ihre Angestellten mit Verschwiegenheitsvereinbarungen, so dass diese nicht ohne Gefängnisstrafe über gewisse Klimaprogramme, an denen sie jetzt arbeiten, reden können, ohne dafür ins Gefängnis zu kommen. Das ist verboten! – Damit haben wir es heute zu tun.
Die US-Regierung, jedes ihrer geheimen Einsatz-Programme zwingt und nötigt ihre Angestellten dazu, ein Dokument zu unterschreiben, das sich „Geheimhaltungsabkommen“ oder „Verschwiegenheitsvereinbarung“ nennt. In den Anfängen wurde dieses Geheimhaltungsabkommen dazu geschaffen, rechtmäßige Quellen und gesetzesgemäße Methoden, Militärtechnologien und solche Dinge zu schützen. So sind da bindende Kräfte, Strafen, persönliche Bedrohungen durch dieses Geheimhaltungsabkommen. Und 99% der Menschen werden genau da gestoppt: „Oh Mann, da geh ich nicht hin, oh nein, ich schau’ auf die andere Seite. Ich möchte nicht ins Gefängnis gehen; ich möchte meinen Job nicht verlieren; ich möchte mein Leben nicht zerstört haben.“
Nun, es gibt diesen massiven, riesigen, komplexen Geheimmechanismus in der US-Regierung. Er nennt sich „Geheimdienst-Gemeinschaft“. Dieser ist so mächtig, dass nicht einmal der Kongress oder der Senat ihn kontrollieren kann. Im Gegenteil, letztere werden von ihm kontrolliert. Die machen, was immer sie wollen. Da macht der Senat Ermittlungen, dann kommen sie und sagen: „Tut uns leid, Senator, wir können ihnen darüber keine Auskunft geben, weil Sie keine Amtsbefugnis haben.“ Und damit ist alles beendet.
Bericht: Kevin Shipp - EX CIA Offizier - Anti-Terrorismus-Spezialist
Quelle: Klagemauer.TV - http://www.kla.tv/11729
Bild unten: Wie kann es denn sein, dass angeblich ganz normaler Wasserdampf so massiv blendet? >>> Das sind natürlich reflektierende Geoengineering Aluminium-NANO-Partikel die versprüht werden.