Militärisches geheimes Programm "INDIGO SKYFOLD" >>>> Informationen von einem aktiven Chemtrail GE-Aerosol Piloten, der in diesem System mitwirkt. - weather-modification-journals Webseite!

Militärisches geheimes Programm "INDIGO SKYFOLD"

 

Video: Chemtrail Pilot über Geheim Projekt

 

www.geoengineeringwatch.org

 

  

 

Secret Chemtrail Pilot Speaks, on Dec 8, 2014

 

Informationen von einem aktiven Chemtrail GE-Aerosol Piloten, der in diesem System mitwirkt. 

 

 

 

 

Mein Cousin, der von unserem Diktator entlassen wurde, kurz vor seiner Ernennung zum General, schickte mir Informationen , die er von einem Freund bekommen hat, der immer noch ein "Air Force Pilot" ist.  Dieser Pilot sagt, dass er Chemtrail Flüge ausführt und er sagte, dass diese globalen technischen Chemtrail Sprühungen unter dem Code-Namen "Indigo Skyfold" stattfinden. Er arbeitet mit den Piloten und Luftbesatzungen zusammen. Es ist ihnen befohlen, bestimmte Routen zu fliegen und über Satellitenverbindungen wird die Ausbreitung der Aerosol-Muster gesteuert. Er sagt, die Chemtrail-Piloten machen nur gelegentlich Kursänderungen und erledigen die Landungen und Abflüge. 

 

Die Piloten, sowie das Navigations- und Wartungspersonal wechseln ständig und bleiben nur ungefähr 18 Monate auf einem Stützpunkt. Er vertritt den Standpunkt, dass habe den Zweck, damit die Piloten und ihre Familien nicht zu viele Freundschaften schließen und letztlich auch die Verschwiegenheit fördert.

 

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

 

Zusätzlich wechseln sie ständig zwischen Tag- und Nachtflügen. Ein Stützpunkt ist für Chemtrail Flüge am Tag verantwortlich und einer für die Chemtrail Flüge in der Nacht. Jeder Stützpunkt umfasst ein Gebiet von 250 Meilen und jede Flugstaffel kann drei Staaten umfassen, auch größere Bereiche über dem Ozean. Es ist ihnen befohlen, ihre Arbeit zu verrichten und gefälligst den Mund zu halten. Ihre Vorgesetzten sagen nur:

 

 

 

 

"Es ist eine Frage der Nationalen Sicherheit"

 

"Es ist eine Frage der Nationalen Sicherheit" und ohne diese Flüge könnten die neuesten feindlichen technischen Waffensysteme einfach und beliebig in den amerikanischen Luftraum eindringen. Wir sind engagiert und verpflichtet, unsere Aliierten vor dieser Bedrohung am Himmel zu beschützen."

 

Deshalb erweitern wir unsere schützende Hilfe auch für diejenigen Länder, die unsere Bemühungen unterstützen. Feindliche Nationen erzeugen ebenfalls atmosphärische Schutzschilde, die sind in der gleichen Situation, versuchen Schwächen in alle den von uns entwickelten Luft- und Raumfahrt-Technologien zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

DAS WÜRDE DANN AUCH BEDEUTEN; DASS CHEMTRAILS EIN WICHTIGER  BESTANDTEIL DES RAKETENSCHILDES SIND..

 

 

DANN GIBT ES MIT SICHERHEIT NIE EIN ENDE.. DER ABSICHTLICHEN VERGIFTUNG DER ATMOSPHÄRE UND DER HIMMEL WIRD IMMER EXTREMER; JE WEITER MILITÄRISCHE WAFFENSYSTEME ENTWICKELT WERDEN.  

 

Das erklärt auch, weshalb HAARP-Anlagen mit der Zunahme der Chemtrail-Aktivitäten seit 2012 wie Pilze aus dem Boden schießen, weltweit. Und warum alle zum SCHWEIGEN gebracht werden können. Warum alle großen Umwelt-Organisationen nichts zu diesem globalen Umweltverbrechen sagen.. und im gesamten Bundestag, gibt es nicht einen, der redet. Die Politiker, die es trotzdem versuchen, werden eingeschüchtert und rudern zurück. Martin Bäumer, CDU Landtagsfraktion Niedersachsen ist die einzige große Ausnahme unter all den Abgeordneten, der den Mut hat, der Bundesregierung in Deutschland unbequeme Fragen zu sellen.

 

 

 

DER TOXISCHE CHEMTRAIL HIMMEL WIRD  IMMER EXTREMER..

 

 

 

8 Dezember 2014 

 

In diesem Video heißt es: Meine Firewall hat verschiedene Zugriffsversuche gemeldet, als ich nach dem Code-Name "Indigo Skyfold" gegoogelt habe. Für diese Operation ist keinerlei Information im Internet zu finden. Das ist eigenartig! 

 

 

Ich erhielt eine weitere Antwort von dem Chemtrail-Piloten. Es folgt nun dieser Text aus seiner E-Mail: " Zuerst möchte ich sagen: Ich bin nicht einverstanden mit den mir übertragenen Aufgaben. Aber was soll ein Soldat schon machen? Einige von uns haben beschlossen, ihre Orden und Abzeichen abzulegen und wir werden in der Ungewissheit gelassen, wenn es darum geht, ehrliche Antworten zu bekommen, was wir tatsächlich versprühen.

 

 

 

Wenn sie entdecken, dass wir oder unsere Familien aktiv wissbegierig zum Thema Chemtrails sind, werden automatisch und eilig disziplinarische Maßnahmen getroffen. "HAARP" und "RADAR" sind zwei weitere nicht erlaubte Suchbegriffe.

 

Gleichzeitig lernen unsere Kinder darüber in der Schule. Wir können unsere Kinder nicht unterrichten/informieren, von keinem öffentlichen Schulsystem.

 

 

 

 

 

Ich würde meine Kinder oder meine Familie nicht absichtlich besprühen, aber Du musst folgendes wissen: 80% oder mehr haben keine Familie oder Kinder. Die "Indigo-Piloten" wurden aus den höchsten Rängen ausgewählt, von der Air Force, der Navy und Küstenwache. Der Großteil der Piloten ist abgehärtet "in Bezug auf Menschlichkeit" und kümmert sich wenig ums Töten und für die Umwelt.

 

Ich schwöre: die Mehrheit der Piloten sind wie Maschinen. 

Ich nenne sie "Tanker-Terminators".

 

 

 

"Ich sollte darüber nicht sprechen, aber fast ein Drittel aller Flüge werden von kleinen namenlosen Inseln dirigiert, wo kürzlich Stützpunkte gebaut worden sind, etwa 8 pro Jahr. Auf diesen extrem abgelegenen Inseln gibt es HAARP Anlagen in allen möglichen Ausführungen, mit vielen Feldern um die Inseln und auch tief im Meer selbst. 

 

 

 

Die Navy hat anspruchsvolle technologische Unterwasser-Einrichtungen entwickelt. Sie ermöglichen auch vollautomatische Tauchgeräte wie Roboter, die weite Strecken zurück legen und auch die Fertigung von Teilen der riesigen Unterwasser Anlagen, während sie sich am Meeresboden fortbewegen. 

 

Wenn Du von militärischen Aktionen am Meer hörst oder liest, sind sie generell da um Nachschub oder Unterstützung für ihre Armee des Unterwasser-Roboter-Volks zu erledigen... Vermutlich gibt es in jedem Flugzeug ein Wasser tauglicher Roboter und bald das Doppelte. Es kann Dir nicht gelingen, etwas davon in Google Earth zu suchen. Anders als bei vereinzelten Fehlern sind die Insel Stützpunkte verpixelt oder Bilder von Unterwasser Anlagen verschmutzt.  Es ist unmöglich jene militärische Einrichtungen zu lokalisieren. Sie zeichnen sogar künstliche Wolken über einige dieser Einrichtungen auf diesen Inseln um vor neugierigen Blicken zu entgehen. Mir wurden einige dieser Bilder von zivilen Freunden gezeigt, deshalb kenne ich das. 

 

 

 

 Wir verstehen das Interesse an der Sicherheit für die Menschheit.

 

 

 

Das Problem liegt hier:  In unserer Ausbildung wurden uns Videos gezeigt, mit katastrophaler Zerstörung unserer Heimat durch sehr hochentwickelte Waffensysteme. 

 

 

Dann wurde uns gesagt, dies sei die Konsequenz, wenn wir nicht fliegen würden..

 

 

Unser Einsatz, ein atmosphärisches Schutzschild zu kreieren, sind die einzigartigsten Einsätze ihrer Art auf der ganzen Welt. Wir verdienen für unsere Dienste mehr als jeder andere Pilot. Ausgenommen die Air Force "One Piloten", die das selbe oder mehr verdienen und auch zu ihrem eigenen Schutz in der dunklen geheimen Welt leben müssen. Sie erklärten uns, Verschwiegenheit sei unserer Schutz und wir dürften nicht auf die öffentlichen Stimmen achten.

 

 

 


CHEMTRAILS ==================== CHEMTRAILS ====================

==========  

 

 

 

 

 

Wir kennen alle das Internetprogramm "Flashpoint" oder auch bei den Veteranen als FP-03 bekannt. Dieses Programm ist eine Selbstzerstörungssequenz, die ferngesteuert aktiviert werden kann, von jedem Boden aus, unter Wasser oder im Luftraum. Das Signal ist durch drei Satelliten verschlüsselt und kann nicht blockiert werden. In jedem Augenblick ist es möglich, dass Du noch 15 Sekunden Zeit hast, um Frieden mit Deinem Gott zu finden. Sie haben uns gesagt, das Programm "FP" existiert, damit kein Chemtrail Flugzeug in ein stark bevölkertes Gebiet runter geht, sie können ferngesteuert unsere Flugzeuge über sicheren Gebieten sprengen. Wir sind ziemlich sicher, dass dies eine sichere Methode ist, um Piloten davon abzuhalten, sich an die Öffentlichkeit, private oder zivile Machthaber zu wenden.

 

Hast Du schon mal ein Crew-Mitglied gesehen, das einen der wenigen Abstürze überlebt hat? Jedes Flugzeug, das abgestürzt ist, war vollständig zerstört. Das hat seinen guten Grund, da bin ich mir sicher. 

 

 

 

 

 

WIR RISKIEREN UNSER LEBEN, auf mehr als einer Art. Jedes einzelne Mal, wenn wir fliegen, besonders bei Nachtflügen. Sie weisen uns an, immer niedriger zu fliegen..

BUBBA UND BILLY JOE werden ihre Gewehre auf uns abfeuern, wenn wir unsere Mondschein-Operationen ausführen oder über ein illegales Marihuana-Feld fliegen. Ich weiß ganz sicher, dass auf einigen Flugzeugen geschossen wurde und sie daraufhin abgestürzt sind. Hauptsächlich von russischen, chinesischen und koreanischen Waffen.

 

ABER DIE MEDIEN WERDEN VON DIESEN EREIGNISSEN NIEMALS BERICHTEN. GENAUSO WIE ES IHNEN AUCH NICHT ERLAUBT IST; VON UNSEREN FLÜGEN ZU BERICHTEN.

 

 

 

Es muss die Wahrheit sein, ich habe bisher noch keinen tiefgehenden Bericht über unsere Einsätze gesehen, an keinem öffentlichen Schauplatz, also an anderen Seiten als Verschwörungsseiten oder Anti-Regierungs-Webseiten.

 

 

 

ICH RISKIERE ALLES, UM SO VIELE INFORMATIONEN ZU ENTHÜLLEN und Du wirst nur wenige wie mich finden. Sogar meine eigene Flugbesatzung würde mich einsperren oder vor Gericht bringen, wenn sie von dieser Mitteilung wüssten. Das ist der Grund, warum ich nicht direkt per E-Mail kontaktieren kann.

 

Aber was Dein Cousin erzählt hat, Du riskierst ebenfalls alles, um diese Informationen unter Deine Leute zu bringen. Ich ehre Sie, für das Aufstehen gegen das Establishment und "Big Brother". Am liebsten würde ich morgen nach Hause gehen und keine einzige Minute Flugzeit mehr vergeuden. 

 

 

ICH VERMISSE DIESEN WUNDERVOLLEN BLAUEN HIMMEL aus meiner Jugend und ich schäme mich dafür, diesen Traum zu vernichten.

 

 

 

Vielleicht werden einige meiner Piloten Kollegen hiervon lesen oder hören und sich entscheiden, den gleichen Weg zu gehen. Ich kenne nur einen kleinen Ausschnitt aus einem großen Gesamtbild, denn sie zerstückeln alles. Falls ich von neuen Entwicklungen erfahre, werde ich Deinen Cousin per E-Mail informieren. 

 

 

Mein Cousin hat immer noch Freunde, auch in hohen Positionen, so hofft er, den Piloten zu schützen. 

 

 

 

 

Dann kam der 11. Dezember 2014:

 

Das letzte Wort vom Piloten war etwas unverständlich..

Alle Piloten sind verpflichtet, spezielle Flug-Qualifizierungs-Bildungsmaßnahmen der Indigo Phase II teizunehmen, ab den 21. Januar 2015. Das waren seine Worte, nicht die tatsächliche Nachricht der Air Force. Er wollte, dass ich das betone.

 

 

Er glaubt, der Schwerpunkt ihrer Flüge wird verschoben auf Gebiete östlich von Kalifornien und Texas um die Trockenheit weiter ins Landinnere zu drängen. Und er fühlt, dass eine sehr neuer "extrem toxischer Chemtrail-Mix" versprüht wird, unter Nutzung einer neuen Technologie, die diese Art von Chemtrails vollständig unsichtbar macht. 

 

 

GEOENGINEERING - ALS SCHUTZSCHILD FÜR DIE ATMOSPHÄRE ???

 

Er glaubt auch nicht dran. Das ist das Ende dieser Nachricht von diesem Chemtrail Piloten. Es wird klar, warum es so schwierig ist, über diese Machenschaften aufzuklären, die Beteiligten sind nicht Teil der öffentlichen Meinung und/oder der öffentlichen Informationsquellen. Wir müssen uns eine Lösung überlegen, um diese Machenschaften zu beenden, weil es den Planeten erwärmt und alles mögliche abtötet, mit toxischen Metallen wie Aluminium und Barium.

 

Also geht es doch um SRM Militär-Technologien, moderner Waffen-Systeme die hier zum Einsatz kommen. Der tägliche HAARP Himmel - militärisches SRM Geoengineering, die nichts mit dem zivilen Geoengineering zu tun haben.

 

  

CHEMTRAILS ==================== CHEMTRAILS ==================== 

          ==========            

 

Chemtrails sind womöglich Maßnahmen/ Gegenmaßnahmen moderner Waffensysteme.

 

 

 

 

Auch hier in Deutschland und in ganz Europa hat sich der Himmel immer gleichzeitig mit dem Fortschreiten des weltweiten HAARP-Anlagen Ausbau extrem geändert.

 

 

2003-2009 sporadische SRM-Experimente, gesprüht wurde von morgens bis nachmittags, nicht jeden Tag und grundsätzlich nur vor der Sonne – dann immer mit dem Sonnenverlauf. In den Sonnenuntergang wurde bis 2009 noch nicht gesprüht. Es gab vor wenigen Jahren noch völlig normale Sonnenuntergänge ohne Chemtrails.

 

 

2012 wurden die SRM-Experimente extremer, größere Sprüh-Flugzeuge (neue Chemtrail-Flotten) wurden eingesetzt, die viel größere Höhen erreichten. Ab dieser Zeit wurden täglich in großen Höhen (bis spät am Abend) Chemtrails versprüht, es gab die erste flächendeckende graue künstliche tiefhängende Wolkenschicht am Himmel, die den gesamten Himmel überzog.

 

 

2014 - Seit über einem Jahr sprühen sie NACHTS, der Himmel ist morgens schon dicht, seit dem haben wir den Hochnebel ähnlichen Himmel, der oft bis zum Mittag anhält. EXTEM ANORMAL..

 

 

2015 – Seit März hat sich das Sprühverhalten in Deutschland nochmal extrem verändert, die sprühen was das Zeug hält, der Himmel ist eine ewige graue künstliche Wolkenschicht, von Nord- bis Süddeutschland flächendeckend alles grau am Himmel und man hört sie massiv sprühen. Selbst im Hoch-Sommer ist der HIMMEL so extrem grau, wie es früher nur in den Schmuddelmonaten November oder Dezember möglich war. Künstlich erzeugter Hochnebelartiger toxischer grauer Himmel im Sommer.

  

 

CHEMTRAILS ==================== CHEMTRAILS ====================

==========  

 

 

2016 - Wiedermal ein neuer Chemtrail-Mix den sie versprühen. Die Präsenz des Himmels ändert sich ständig. Der Himmel ist komischerweise seit Anfang 2016 so blau wie lange Jahre nicht mehr. Der ewig dauergraue künstliche Hochnebel der letzten 2 Jahre ist seit Mitte Dezember 2015 völlig verschwunden. Von einem Tag auf den anderen war der Himmel wieder hellblau, nachdem wir fast 2 Jahre im Sommer wie im Winter einen mausgrauen verdunkelten Himmel hatten und hier in Deutschland und ganz Europa wie unter einer toxischen Dunstglocke lebten. Jetzt ist der Himmel wieder richtig hellblau, aber.. die Wolken blenden extrem, sie sind oftmals völlig übersättigt mit chemischen toxischen Substanzen.. 

 

 

 

NATÜRLICHE  WOLKEN BLENDEN NICHT.. !

Womit sollten sie auch blenden..

 

 

Nach oben Standard Ansicht