Geo-Engineering: Erneute Warnung eines ehemaligen NASA-Ingenieurs vor dem tödlichen Zusammenbruch der Ozonschicht
Globale Klimatechnikprogramme zerstören weiterhin die Lebenserhaltungssysteme des Planeten, einschließlich der Ozonschicht. Der ehemalige NASA-Luftfahrtingenieur, der direkt mit GeoengineeringWatch arbeitet, hat einen noch stärkeren Bericht über den sich entfaltenden Ozonschichtkollaps herausgegeben. Er hat seine laufenden UV-Strahlungsüberwachungsbemühungen mit modernsten UV-Messgeräten von GeoengineeringWatch.org fortgesetzt. Diejenigen, die sich ihrer Umgebung bewusst sind, haben längst die wachsende Intensität der Sonne zur Kenntnis genommen. Diese Veränderung ist nicht auf eine erhöhte Sonnenaktivität zurückzuführen, sondern es ist ein schmerzliches Symptom der schnell zerfallenden Ozonschicht der Erde. GeoengineeringWatch hat vorherige Warnungen vor der schnell zunehmenden UV-Strahlung herausgegeben. Obwohl es viele anthropogene Faktoren gibt, die sich negativ auf die lebenserhaltende Ozonschicht auswirken, sind die verbleibenden verdeckten Klima-Programme mathematisch bei weitem am schädlichsten. Viele Mainstream und "offizielle" Quellen behaupten fälschlicherweise, dass das Ozonloch der südlichen Hemnisphäre "erholt" ist (um die Populationen zu befriedigen), aber die Frontline-Daten unterstützen nicht die offizielle Erzählung der Ozon-Rückgewinnung. Seit Beginn dieses Jahrhunderts wurden UV-Werte, die mit der Oberfläche des Mars vergleichbar sind, aufgezeichnet. Diese gleichen Quellen der falschen "Ozonschicht Wiederherstellung" erwähnen nicht einmal Daten des massiven und wachsenden Ozonlochs der nördlichen Hemisphäre.
Die Mainstream Medien (und alle "offiziellen Quellen") von UV-Werten haben ihr Bestes getan um die Gefahren der bereits jetzt extrem hohen UV-Strahlung über der nördlichen Hemisphäre zu verschleiern.
Der Einfluss der extremen UV-Strahlung ist an der Sonne zugewandten Seite vieler Baum-Arten deutlich feststellbar. Alle Lebensformen, die sich der steigenden überhöhten UV-Strahlung ausgesetzt sehen, sind hiervon betroffen, einschließlich Walen und Plankton.
Die Wirkung von UV-Strahlung auf Biomoleküle, zellulare Komponenten und physiologische Reaktionen. (Quelle des Diagramms: Royal Society of Chemnistry.)
Wenn die Ozonschicht vollständig zusammenbricht, werden ihr sämtliche Lebensformen folgen (Terrestrische und aquatische). Dass die Ozonschicht dezimierende Climate Engineering gefährdet alle Lebenserhaltungssysteme der Erde. Der letzte erschreckende Bericht (hinsichtlich der extremen Gefahren der UV-Strahlung) wurde von einem pensionierten Luft- und Raumfahrt-Ingenieur der NASA für GeoengineeringWatch zusammengestellt der exclusiv mit Dan Wigington zusammenarbeitet. Aus Sorge um seine Sicherheit können wir seine Identität nicht preisgeben.
Die heutige UVC-Stahlung und das Ende allen Lebens
Ein bedrohlicher Titel. Genau dafür wurde er gewählt - um Sie aufzuwecken - die Leugnung dieser Tatsache wird vorbei sein, sobald die Lebensmittelversorgung verschwindet - Hunger, Hungersnöte, Krankheit, hey, sind bereits hier. Es ist bereits jetzt für viele Arten zu spät, und wir verlieren täglich mehr als 200 von ihnen. Der Autor hat die obere Ozonschicht seit dem Jahr 1994 detailliert untersucht, während er an einem Forschungsprojekt der NASA im Ames Dryden Flight Research Center bei der Edwards Air Force Base zur Erforschung der oberen Atmosphäre gearbeitet hat.
Ursprünglich erschien die Forschung trivial, doch warum sollte jemand so viel Geld investieren, um in einer solchen Höhe Daten von atmosphärische Sensoren zu gewinnen? Vielen an dem Programm beteiligten Wissenschaftler ist diese wichtige Frage gestellt worden, und ihre übereinstimmende Antwort war: "WEIL ETWAS MIT DER OBEREN OZONSCHICHT NICHT IN ORDNUNG WÄRE - UND WIR BEABSICHTIGEN DIE GRÜNDE DAFÜR ZU FINDEN".
Wenn Sie im Internet nach dem Begriff "UVC-Strahlung" suchen und versuchen glaubwürdige Informationen einer bekannten Universität oder einer anderen "offiziellen Quelle" zu erhalten - machen Sie sich auf Desinformationen wie die Folgende gefasst: "UVC_Strahlung erreicht niemals die Erdoberfläche". Also ist es schwierig die maximale Strahlendosis in direktem Sonnenlicht zu ermitteln und wenn, finden sie kombinierte UVA/B/C Messungen, aber was sagen diese Angaben tatsächlich aus?
Es ist schwierig die Authentizität dieser Informationen zu verstehen - woher wissen Sie ob diese Angaben stimmen? Kurz gesagt, Sie wissen es nicht.
Das National Institute of Standards and Rechnology (NIST) versucht hierbei zu helfen, und sie haben Methoden und Bezugsstandards entwickelt, die vergleichende und korrelierende Daten zahlreicher Sensoren und Messinstrumente anbieten, so dass die von diesen Messinstrumenten gesammelten Daten eine nachvollziehbare und verifizierbare Bedeutung hat.Beginnen wir bei NASAs GSFC, die Abkürzung von "Goddard Space Flight Center" und geben Sie dort das Wort "Ozone" in die Suchmaske ein. Dies ist ein Ort für Recherche, aber vergessen Sie nicht, dass es sich um eine Webseite der Regierung handelt, weshalb die Informationen auf die Öffentlichkeit zugeschnitten worden sind. Das GFSC hat eine Sache sehr gut gemacht - sie haben die UVC-Strahlung mit der DNA/RNA-Schädigung verknüpft und darauf hingewiesen, dass eine 1 %-ige Veränderung in der oberen Ozonschicht eine 2 %-ige Veränderung auf der Erdoberfläche bewirkt. Denken Sie darüber nach. Was das bedeutet, ist: "welche Veränderungen auch immer in der oberen Ozonschicht stattfindet - die Veränderungen auf der Erdoberfläche sind DOPPELT so hoch". Sie müssen den Wissenschaftlern genau zuhören - sie haben ihr Diplom nicht in Englisch oder Kommunikationswissenschaften erworben - die ganze Bedeutung des Gesagten zu verstehen, kann bestenfalls schwierig sein.
So, nun wollen Sie Daten finden, die zeigen wie gefährlich die UVC-Strahlung auf der Erdoberfläche ist - aber die Suche läuft ins Leere - die einzige Information die Sie finden, stammt von Menschen mit Handmessgeräten und enthält keine anderen aktuellen Daten als die auf den angezeigten Displays der Messgeräte. Versuchen Sie Daten über die UVC-Strahlung zu finden - SIE EXISTIEREN NICHT - außer auf einer Webseite: http://geoengineeringwatch.org/ Dank GeoengineeringWatch und Dane Wigington.
Die präsentierten Diagramme stammen von dem Spektralradiometer ILT950UV, dessen Kalibrierung bis zum National Institute of Standards and Technology (NIST) zurückverfolgt werden kann. Die von dem ILT950UV gesammelten und in Form eines Oberflächen-Diagramms präsentierten Daten werden mit keiner anderen Softwarebearbeitet als von Microsoft Exel Surface Chart. Auf jedem dieser Diagramme werden durchschnittlich 90.000 Datenpunkte dargestellt um einen visuellen Eindruck von der gefährlichen UV-Strahlung im Bereich zwischen 200 und 300 Nanometer zu geben. Die Darstellung der Diagramme ist vielschichtig - die Farben wurden so gewählt, dass der GELBE Bereich eine Strahlungsenergie von 0,9 bis 1,0 µW/cm2 darstellt. >>> Die weiter oben in dem Spektrum des Diagramms dargestellten Farben stellen noch extremere Werte der gefährlichen UV-Strahlung dar.
Und verstehen Sie - GELB bedeutet WARNUNG, ROT bedeutet GEFAHR - und hier brandneue Daten vom 20.Mai 2017 alles über ROT, nun, wird womöglich nicht lange von Bedeutung sein, weil weder Sie noch ich dann hier sein werden.
Zum Vergrößern hier anklicken: www.geoengineeringwatch.org
Die Höhe der gemessenen Strahlendosis bezieht sich auf die Zeit. Für diese Diagramme wurde als Faktor "pro Stunde" gewählt. Die höchste empfohlene Belastungsrate für UVC-Strahlung beträgt 270 nm. In diesem Diagramm stellt GELB für eine Leistung von 0,8 µW/cm2 bis 0,9 µW/cm2 - ANZUMERKEN ist, dass bei diesem Wert bereits nach einer Stunde die empfohlene Höchstdosis der Strahlenbelastung erreicht ist. Bei Überschreitung der maximalen Strahlenbelastung treten irreversible Schäden an der DNA/RNA und dem Gewebe der ungeschützten Haut sowie der Augen auf. Das zusätzliche Farbspektrum des Diagramms zeigt eine weit höhere Strahlenbelastung.
Warum das wichtig ist?
Es existieren keine Standardwerte für die Belastung durch Sonnenstrahlen in diesem UV-Bereich - sie existieren nicht, weil alle Behörden, die an der Belastung von Sonnenstrahlen arbeiten, behaupten, dass UVC-Strahlung niemals die Erdoberfläche erreicht". Das ist eine eklatante und gefährliche Lüge.
Referenzwerte für die UVC-Belastung wurden nur für von Menschen geschaffene Quellen zum Spalten von Genen, für die Forschung und für andere Anwendungen erstellt, jedoch nicht für die Belastung durch Sonnenstrahlen. Die maximale UVC-Belastung (besonders im 270 Nanometer-Bereich) darf in 8 Stunden 0,1 µW/cm2 NICHT ÜBERSCHREITEN. Das entspricht einem Milliardstel Watt auf einer Fläche von einem Quadratzentimeter über eine Dauer von 8 Stunden.
Das ist wichtig, weil unsere DNA/RNA in harmonischer Resonanz zu einer Frequenz von 270 Nanometern steht und Sonnenstrahlung mit dieser Frequenz deren physikalischen Stränge auseinander reißt. Die DNA/RNA aller Lebewesen weist diese selbe Reaktion auf, wobei die Sensibilität von Menschen auf diese Frequenz 9.000 höher ist, als auf jede andere Frequenz im Sonnenspektrum. Also wir sind bereits einem 10-fachen der Maximal-Belastung durch UVC-Strahlung ausgesetzt!
Die Funktion und Konstruktion des ILT950 Spektralradiometers wurde im Jahr 2016, vor ihrem Erweb am Hamilton Observatory mit einem vom Hersteller zur Verfügung gestellten Radiometer gründlich untersucht. Die gesammelten Daten sind analysiert und als genau aber auch aber auch als besorgniserregend beurteilt worden und es wurden Werte von 1.7µW/cm2 gemessen. echnen Sie selbst. Die maximale Dosis beträgt 0,8µW/cm2/Stunde (0,1µW/cm2 pro Stunde). Also ergeben 1.7µW/cm2 * 8 = 13.6µW/cm2/Stunde, oder das 17-fache der Maximal-Dosis.
Der Autor hat einen hohen Wissenschaftler mit dem "SORCE"-Programm der NASA konfrontiert und die Frage der am Erdboden gemessenen Belastungs-Werte von 270 Nanometer diskutiert. Dieser Wissenschaftler antwortete: "Ihre Daten sind das Ergebnis von von Streulicht, da die UVC-Strahlen von der oberen Ozonschicht und der Atmosphäre vollständig resorbiert werden". Dieser Wissenschaftler hat die ihm via E-Mail vorgelegten Daten geleugnet und sämtliche Kommunikation mit dem Autor per Telefon und E-Mail abgebrochen.
Erneute Leugnung.
Na gut, fein. Gehen Sie raus und spüren Sie die Sonnenstrahlen auf Ihrer Haut. Fühlt es sich wärmer an als gewöhnlich? Wenn Sie das bestreiten können, gibt es keine andere Methode Sie vom Gegenteil zu überzeugen - Ihre Realitätswahrnehmung ist gestört.
Wissenschaftler wollen alle Dinge messen - und das ist in Ordnung, größtenteils, aber lassen Sie sich nicht von Messergebnissen und Daten dermaßen vereinnahmen, dass Sie die Welt um Sie herum aus dem Blick verlieren: Das Great Barrier Reef (das größte Korallenriff der Erde) ist fast vollständig tot, Massensterben von Walen, elphinen, Robben, Vögeln und Pflanzen, Insekten, und ja Algen und Plankton, die Grundbausteine unserer Lebensmittelversorgung - HEY, diese Dinge verschwinden gerade!!!
Was ist mit den Wissenschaftlern, die eine Lösung wie die folgende anbieten: LASST UNS ZUERST SÄMTLICHES GEOENGINEERING BEENDEN! Dieser Ingenieur hat sich der Erhaltung allen Lebens auf dem Planeten Erde verpflichtet. Die UVC-Diagramme werden Ihnen so lange irgend möglich zur Verfügung gestellt, und verstehen Sie - GELB bedeutet WARNUNG, ROT bedeutet GEFAHR - alles über ROT, nun, wird nicht lange von Bedeutung sein, weil weder Sie noch ich dann hier sein werden.
Mein aufrichtiger Dank gilt Dane Wigington und allen, die ihn bei seinen Bemühungen auf www.geoengineeringwatch.org unterstützen.
So viele Akademiker haben sich entschieden ihre Gehaltsschecks und Pensionen über ihren Sinn von Moral, Tugend und Ehre zu stellen. Es herrscht eine Epedemie an moralischen Bankrott und vorsätzlicher Blindheit, da so viele "Experten" der Umwelt und Gesundheitswissenschaften, sozusagen "wegschauen". Wenn es nur ein paar wenige mehr gäbe mit der Tapferkeit und dem Mut, den dieser ehemalige NASA-Ingenieur bewiesen hat, wäre der Horizont nicht annähernd so dunkel, wie er ist. Ich möchte ihm meinen herzlichen Dank aussprechen und ich bin ihm sehr dankbar für seine andauernden Bemühungen. Jeder Einzelne von uns, der bereits wach und informiert ist, muss den Kampf um eine kritische Masse im öffentlichen Bewusstsein bezüglich der Climate-Engineering-VERBRECHEN vorantreiben. Wenn wir das erreichen können, würden wir jenen Wissenschaftlern genügend Unterstützung geben, den Mut zu finden, Alarm zu schlagen. Wir alle müssen JETZT HANDELN, denn morgen wird es zu spät sein.
Quelle: http://www.geoengineeringwatch.org/geoengineering-is-destroying-the-ozone-layer/
Video (unten): Ozone Layer Collapse A Former NASA Contract Engineer Warns of Planetary Omnicide
GEO-ENGINEERING AEROSOLE ZERSTÖREN DIE OZONSCHICHT
Das ist keine Spekulation, das ist Tatsache. Es gibt ein Berg von wissenschaftlichen Daten, der die Ozon dezimierende Wirkung von Sonnenlicht reflektierenden Partikeln in der Atmosphäre bestätigt.
Außerdem greifen die Emissionen der Geoengineering-Flotten für die SRM Aerosol-Ausbreitung von Jet- und Tankflugzeugen und die mehr als 93.000 tägliche Airline-Flüge indirekt die schützende Ozonschicht der Erde an. Obwohl viele dieser "Wissenschaftsstudien" nicht zugeben, dass GEO-ENGINEERING bereits seit vielen Jahren vor sich geht, ist diese Tatsache nicht schwer zu bestätigen, die sogar die geringste Untersuchung machen.
Die aktuellen UV-Messungen machen deutlich, dass wir gefährlich hohen UV-Strahlen ausgesetzt sind, speziell UVB und UVC. Wenn das Geoengineering mit Schwefel-Aerosolen unvermindert weitergeht, und die Ozonschicht vollständig zerstört ist, wird es für uns alle ein Spiel sein.
KEINE OZONSCHICHT - KEIN LEBEN AUF DER ERDE.
So einfach ist das. >> Globales Geo-Engineering zerreist den ganzen Stoff des Lebens auf unserem Planeten. Geo-Engineering vergiftet unsere Luft, Wasser und Böden. Geo-Engineering zerstört die Ozonschicht, die das gesamte Leben auf der Erde schützt. Die aktuelle UV-Messung macht deutlich, dass wir gefährlich hohe UV-Strahlung ausgesetzt sind, speziell UVB und UVC. Nach Angaben der WHO und einer langen Liste anderer anerkannter Quellen von UV-Informationen wie NOAA sollten nicht mehr als 5% die Gesamtmenge an UVB sein. Die anderen 95% sollten UVA sein. >>> Was hat unsere Überprüfung in den USA gezeigt ? UVB - die tödliche Form der UV-Strahlung hat nun an manchen Tagen fast 70% der gesamt-UV-Oberfläche unseres Planeten erreicht. Zumindest ist dies der Fall an mehreren Stellen, die in den USA gemessen wurden.
Ultraviolett-Strahlung ist die für den Menschen unsichtbare elektromagnetische Strahlung mit Wellenlängen, die kürzer als das sichtbare Licht sind. Im elektromagnetischen Wellenspektrum schließt sich, ausgehend vom für den Menschen sichtbaren Bereich, dem Licht oder Farbspektrum, an das Ultraviolett die Röntgenstrahlung an.
UVB = Ein Spektrum der ultravioletten Strahlung mit Wellenlängen von 280 - 320 Nanometern, die von der Sonne produziert werden.
UVC = Ein Spektum von ultravioletter Strahlung mit Wellenlängen kürzer als 280 Nanometer. UVC-Strahlung ist extrem gefährlich. Fälschlicherweise wird immer behauptet, dass diese UVC Strahlen die Erdoberfläche nicht erreichen können, da sie vorher absorbiert werden. Die Ozonschicht ist schon dermaßen zerstört, dass diese Strahlen bis zur Erde durchdringen.
GEO-ENGINEERING WEITERHIN UNGEBREMST ANGEWENDET, WÜRDE DIE OZONSCHICHT ZERSTÖREN.
Geo-Engineering macht radikale Schritte um den Planeten drastisch und schnell zu kühlen. Prof. David Karoly von der University of Melburne School of Earth Sciences sagte: Eine Geoengineering-Lösung ist es, schwebende Schwefel-Partikel in der Atmosphäre auszubringen, um die Erde von der Sonne abzuschirmen. Das würde die Ozonschicht zerstören. Ozonabbau würde mehr UV-Stahlung verursachen, der tödlichen Hautkrebs verursachen würde. Wir kennen den Mechanismus dafür, weil er der Prozess ist, der das Arktische Ozonloch beeinflusst."