Alles was oben in der Atmosphäre ausgebracht wird, kommt zwangsläufig mit etwas Zeitverzögerung als Fallout wieder herunter zur Erde.
Die "Lügen" werden aufgedeckt:
Politiker, Behörden und ihre bezahlten Staats-Trolle behaupten ja immer gebetsmühlenartig, dass diese sichtbaren
weißen Streifen am Himmel Flugzeug-Abgasstreifen wären und das es angeblich an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt, die dort oben in dieser Flug-Regionen herrscht.
Das, was wir hier auf den Bildern/Video sehen.. ist physikalisch absolut nicht möglich.
>>> Entweder wir haben dort oben eine ausreichende Luftfeuchtigkeit, damit sich Kondensstreifen überhaupt sichtbar bilden können, oder 2.) die Luftfeuchte ist so hoch, dass sich lange persistente Streifen bilden können oder 3.) die Luftfeuchtigkeit ist so niedrig (unter 25 -30%) wo überhaupt keine Kondensstreifen-Bildung möglich ist. Aber beides gleichzeitig.. geht ganz schlecht, mit anderen Worten, es ist physikalisch gesehen unmöglich, dass beides gleichzeitig auftreten kann.
Hier sind Beweis-Fotos:
(Das Internet ist voll davon, jeder Mensch hat ein Handy mit einer eingebauten Kamera, wir können weltweit zu jeder Zeit Beweis-Fotos/Videos machen und sie ins Internet stellen, ihr könnt gar nicht mehr verhindern, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.)
Wie bitte kann man dies erklären..
Kondensstreifen können das demnach "NICHT" sein..
Sehen Sie sich dieses folgende Video an, recherchieren Sie selbst, das ist physikalisch völlig unmöglich.
xxxx
https://www.youtube.com/watch?v=iqEDg1CdTlQ&feature=youtu.be
YouTube Video: Endtime Chemtrail Sky - Real Impressive Impressions- Chemtrails - Geoengineering
Die Bevölkerungen haben ein Recht auf Wahrheit. Ziviles und militärisches Geoengineering geht jeden einzelnen Menschen auf dem gesamten Planeten etwas an, wir alle atmen die gleiche Luft ein, in der jährlich absichtlich Millionen Tonnen hoch toxischer Aerosole (im Megatonnen-Bereich) versprüht werden. Alles was dort oben versprüht wird, kommt als Fallout wieder in unsere Nahrungskette.
Diese Forschung wird als Feldforschung seit 2003/04 Europaweit großflächig gestartet und getestet, wir werden alle wie die Insekten besprüht..
Wer jetzt darüber noch laut lacht, oder nur zu bequem ist um hier genauer nachzuforschen, der wird sich später von seinen Kindern und Kindeskindern sehr unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.. Das werden dann berechtigte Vorwürfe sein, wir leben schließlich im Internetzeitalter.
Die Ausrede, wir haben von all dem NICHTS gewusst, geht in der heutigen Zeit nicht mehr. Wir WISSEN SEHR WOHL.. was da läuft, JEDER hat heute Internet.
Jeder hat ein Smartphone, fast jeder hat ein PC oder Laptop und man kann sich von zu Hause aus, Informationen/Publikationen aus weltweiten Universitäten einholen, was gleichzeitig auch bedeutet, dass alle Informationen die uns Seitens der Regierung vermittelt werden, auch gleichzeitig nachprüfbar sind.., man sollte auch mal eine Forschung hinterfragen..
GENAU DIESE FRAGEN, mögen Regierungen überhaupt nicht..
Wie kann es also sein, dass solche Bilder überhaupt existieren, während dies physikalisch nicht möglich ist.
(Inzwischen gibt es sehr viel Film-Material darüber.)
Entweder der Luftraum ist feucht genug, um Kondensstreifen bilden zu können, die dazu noch anhalten beziehungsweise persistent sind, oder der Luftraum hat so wenig Feuchte, dass die Bildung von Kondensstreifen nicht stattfinden kann. Aber beides gleichzeitig.. beweist auf jedem Fall, dass hier etwas nicht stimmt.
Eine weitere Erkenntnis ist, dass Regierungen und ihre Luftverkehrsbehörden der Öffentlichkeit komplett verheimlicht haben, dass
ohnehin Kondensstreifen-Bildung nur noch in extremen Ausnahmefällen möglich ist. Die Flugzeuge wurden vor Jahren schon mit energiesparenden Triebwerken ausgestattet, die Kondensstreifen-Bildung
fast nicht mehr möglich machen.
Warum wohl.. hat man die Bevölkerung über diese technologische Fähigkeit im 21. Jahrhundert nicht informiert.. ??? ???
Das ist ein Meilenstein in der Geschichte der Luftfahrt. Triebwerke, die keine Kondensstreifen bilden. Kondensstreifen führen zur globalen Erwärmung, es gibt genügend Publikationen darüber im Internet. Auch Triebwerks-Hersteller werben für für ihre Triebwerke im Internet. Diesem Zufall ist es zu verdanken, dass diese wichtige Information an die Öffentlichkeit kam.
JEDE WAHRHEIT KOMMT IRGENDWANN RAUS...
Hier unten rechts im Bild das selbe. Ein Flieger hat einen Kilometerlangen persistenten Streifen, bei dem anderen Flugzeug ist die Luftfeuchte so niedrig, dass sich keiner bilden kann. Das ist physikalisch nicht möglich.
Der Himmel ist voller Chemie.. überall kann man das am Himmel beobachten, was früher einmal als einzelne Ausnahmefälle zu sehen war, ist heute nahezu täglich am Himmel zu beobachten. Militärische und zivile Wetter Modifikation sind heute tägliche Realität.
Man kann es jeder Zeit selbst beobachten, es läuft immer nach dem selben Grundmuster ab:
1. Der Himmel ist noch.. blau..
2. CT-Flieger kommen versprühen ChemTrails..
3. Innerhalb zwischen 20 - 40 Minuten ist der Himmel komplett dicht.
Diese illegalen Experimente mit unserer Atmosphäre finden seit vielen Jahren statt. Nicht nur, dass Regierungen die Bevölkerung nicht informiert, sie LÜGEN was das Zeug hält..
Ist doch komisch, dass die Flieger diese Streifen komplett abstellen können.. und ohne Streifen weiter fliegen.
Ich hoffe man stellt die Politiker, die ihr eigenes Volk so dermaßen belügen, eines Tages vor einem internationalen Strafgericht..
Es ist physikalisch nicht möglich.. das ein Flugzeug einen langen Kondensstreifen hat, und zwei weitere daneben keine Streifen..
Die kurzen Streifen sind normale Abgasstreifen und der lange Streifen ein Chemtrail. Selbst wenn diese in unterschiedlicher Höhe fliegen, ist es eher unwahrscheinlich, dass solche extremen Unterschiede hervorgerufen werden.
Man kann das übrigens nachprüfen, bei der Uni Wyoming, dann weiß man dass sie lügen. Warum ist es dem Staat noch nicht gelungen, uns nach so vielen Jahren das Gegenteil anhand der Wetter-Daten zu belegen. Warum werden diese unter Verschluss gehalten.. warum muss man erst zu dem Mittel greifen, bezahlte Desinfo-Trolle uns auf dem Hals zu hetzen..
WIR WISSEN WARUM. WEIL IHRE DATEN DAS BESTÄTIGEN; WAS WIR SEIT JAHREN SAGEN.
Das Militär beherrscht unseren Himmel weltweit. Wer denkt das Militär ist ein Wohlfahrtsverein oder macht nur Gutes, der irrt gewaltig.
Kriegsführung wird nicht nur offen, sondern auch als verdeckte Kriegsführung angewandt. Sie wenden jede Technologie an, die sie auch besitzen..
<<<< Man sieht ganz deutlich auf dem linken Video, dass dort Gas oder Partikel/ Feinstäube im Luftraum
ausgebracht werden. Das kommt nicht aus den Triebwerken.
Kondensstreifen werden ja schließlich nicht aus den Flügeln verteilt, wenn sich überhaupt noch Kondensstreifen bilden können, entstehen sie mit etwas Abstand hinter den Triebwerken.
Dr. Marvin Herndon
Es braucht eine enorme Menge an Mut für einen renommierten Wissenschaftler, die Reihen seiner Kollegen zu brechen, vor allem wenn es das internationale Sicherheitsthema Geoengineering betrifft. Er spricht einen Appell an die gesamte Menschheit, an die Weltgemeinschaft aller Nationen.
Dr. Herndon hat wichtige Daten und Informationen über das aktuelle Geoengineering-Regime vorgestellt. Er war ein führender wissenschaftlicher Forscher unter seinesgleichen, sowohl durch seine mutige Forschung und Offenbarungsschriften, über die Gefahren der Steinkohle-Flugasche, die in den Chemtrails und den Chembomb Aerosolen verwendet wird. Das Mindeste, dass jeder machen kann, um Dr. Marvin Herndon`s Tapferkeit anzuerkennen, ist, diesen Film möglichst weiter zu verbreiten. Eine Weiterverbreitung zu seinem Schutz sei durchaus notwendig, insbesondere bei der Durchführung von solcher gefährlichen Forschung, die beweist, dass die US-Bundesregierung methodisch über viele Jahre vergiftet wird.
Hier sein Appell an die gesamte Weltgemeinschaft aller Nationen:
https://en.wikipedia.org/wiki/J._Marvin_Herndon
https://en.wikipedia.org/wiki/J._Marvin_Herndon
https://en.wikipedia.org/wiki/J._Marvin_Herndon
Der Geo-Wissenschaftler Dr. J. Marvin Herndon hat so viel Ärger und Klagen am Hals, weil er den mutigen Versuch gestartet hat, die illegalen Inhaltsstoffe der Chemtrails anhand von Regenwasserproben wissenschaftlich zu belegen. Seine wissenschaftliche Publikation ist so was von auseinander genommen worden, er hat diese wissenschaftliche Arbeit zurück genommen. Jeder der nur den Versuch startet, dieses Umweltverbrechen aufzuklären.. wird zum Schweigen gebracht. Ich habe eine große Achtung vor solchen Menschen, die sich nicht für Macht und Ruhm kaufen lassen und weiterhin dafür kämpfen, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt.
Diese viereckigen Wolken versteht sich von selbst, dass diese keinesfalls normal sind. Das Bild-Material ist aus dem Jahr 2015.
Was das.. hier unten ist, weiß niemand so genau, dass sind Bilder von Ende 2014 oder Anfang 2015, im Nahen Osten war das glaube ich unter dem Titel zu finden: "Wolken.. die vom Himmel fallen". Es muss nicht sein.. aber es kann gut sein, dass dies verunglücke Experimente mit der Atmosphäre waren. Aber hier bei diesen Büscheln, befinde ich mich im Bereich der Spekulation. Es gibt keine Labor-Untersuchungen, die das bestätigen.