Gepostet Clifford E. Carnicom, Carnicom Institute
Mr. Carnicom:
Ich habe die E-Mail gelesen, die Sie vom anonymen Mechaniker erhalten haben, und fühlte mich gezwungen, darauf zu antworten. Ich arbeite auch für eine Fluggesellschaft, obwohl ich in höheren Führungsebenen arbeite. Ich werde aus offensichtlichen Gründen nicht sagen, für welche Fluggesellschaft, in welcher Stadt ich mich befinde oder für welches Büro ich arbeite. Ich wünschte, ich könnte alles dokumentieren, was ich mit ihnen zu tun habe, aber dies ist so gut wie unmöglich und würde mir möglicherweise körperlichen Schaden zufügen.
Die E-Mail des anonymen Mechanikers klingt wahr. Fluggesellschaften in Amerika beteiligen sich seit einigen Jahren am so genannten Project Cloverleaf. Das früheste Datum, an dem sich jemand erinnert, darüber unterrichtet worden zu sein, ist 1998. Ich wurde 1999 darüber unterrichtet. Die wenigen Mitarbeiter der Fluggesellschaft, alle die über das Projekt Cloverleaf informiert wurden, mussten sich Hintergrundüberprüfungen unterziehen, und bevor wir darüber informiert wurden, mussten wir Vertraulichkeitsvereinbarungen unterzeichnen, in denen grundsätzlich festgelegt ist, dass wir inhaftiert werden können, wenn wir jemandem sagen, was wir wissen.
Ungefähr 20 Angestellte von unserem Büro wurden zusammen mit mir von zwei Beamten einer Regierungsbehörde unterrichtet. Sie haben uns nicht gesagt welche. Sie sagten uns, dass die Regierung unsere Fluggesellschaft zusammen mit anderen dafür bezahlen werde, spezielle Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen frei zu setzen. Auf die Frage, was die Chemikalien seien und warum wir sie sprühen würden, sagten sie uns, dass bereits Informationen auf der Basis von Informationen gegeben worden sind, die wir wissen müssen. Und wir wurden nicht darüber aufgeklärt.
Anschließend gaben sie an, dass diese Chemikalien harmlos seien, das Programm jedoch so wichtig, dass es um jeden Preis durchgeführt werden müsse. Als wir fragten, warum sie nicht nur Militärflugzeuge aufrüsten, um diese Chemikalien zu versprühen, gaben sie an, dass nicht genug Militärflugzeuge zur Verfügung stünden, um Chemikalien auf so einer großen Basis freizusetzen, wie dies getan werden muss. Aus diesem Grund wurde das Projekt Cloverleaf ins Leben gerufen worden, damit kommerzielle Flugzeug-Gesellschaften bei der Freisetzung dieser Chemikalien in die Atmosphäre behilflich sein können. Dann fragte jemand, warum die ganze Geheimhaltung nötig sei. Die Regierungsvertreter erklärten dann, wenn die Öffentlichkeit wüsste, dass das Flugzeug, in denen sie flogen, Chemikalien in der Luft freisetze, würden Umweltschutzgruppen die Hölle erheben und den Sprühstopp fordern.
Jemand fragte dann einen der G-Männer, ob die Chemikalien harmlos seien, warum sollte man der Öffentlichkeit nicht sagen, was die Chemikalien sind und warum wir sie sprühen? Er schien bei dieser Frage beunruhigend zu sein und sagte in einem Ton der Autorität, dass die Öffentlichkeit nichts wissen muss, was los ist, aber dass dieses Programm in ihrem besten Interesse ist. Er erklärte auch, dass wir niemand davon erzählen oder weitere Fragen stellen sollten. Damit war das Briefing beendet. Alle Dokumente in unserem Büro, die sich auf Projekt Cloverleaf beziehen, werden in verschlossenen Safe aufbewahrt. Niemand darf diese Dokumente aus dem Internet entnehmen. Im Büro haben nur sehr wenige Mitarbeiter Zugriff auf diese Dokumente und sie wissen nicht genau, was in dem Dokument steht.
Mr. Carnicom, ich bin kein Idiot. Ich weiß, dass etwas im Gange ist und ehrlich gesagt, habe ich Angst. Ich habe ein hohes Maß an Schuldgefühlen, dass ich diese Art von Operation kenne, aber nicht in der Lage bin, es jemanden zu sagen. Es hat mich verzehrt, zu wissen, dass die Firma, für die ich arbeite, möglicherweise die Amerikaner vergiftet. Ich hoffe dieser Brief wird einigen die Augen für das öffnen, was passiert. Ich wünschte, ich könnte Ihnen dokumentierte Informationen geben, aber Sie müssen verstehen, warum ich völlig anonym bleiben muss.
Vielen Dank.
Quelle: Archive Today - Carnicom Institute - http://carnicominstitute.org/
http://archive.vn/XUtaD#selection-193.0-867.46
https://web.archive.org/web/20000818025632/http://www.carnicom.com/mech1.htm
Gott mit der Atmosphäre spielen -
das "Shield-Project" oder "Operation Cloverleaf"
von L i g h t m a n 26.03.03
Wir müssen die Anfänge der Chemtrail-Sprühungen festhalten und die alten Artikel für nächste Generationen erhalten und weitergeben. Denn diese nächsten Generationen werden die Geoengineering-Gerichtsklagen gegen unsere Regierungen durchsetzen und diesen Genozid/Ökozid stoppen.
Es war 1989, als ich merkte, dass sich die ersten Wolken über meinem Haus in dem San Juan Islands ändern. Die Formationen, die ich seit meiner Kindheit genossen habe, oft Themen des Spiels, waren größtenteils verschwunden. Vorbei waren die riesigen Baumwollschildkröten, Gesichter, Berge und Kamele.
Die Wolken meiner Träume waren durch lange, dicke, hässliche weiße Streifen ersetzt worden, die denen meiner Jugend nicht ähnlich waren. Diese neuen Wolken würden lange Luftschlangen im rechten Winkel aussenden und schließlich von Horizont zu Horizont reichen. Schicht für Schicht dieser Pseudowolken tauchten auf und kreuzten sich in Gittern, bis der Himmel von dicken grauen Decken verdeckt wurde. Verblüfft und neugierig begann ich, dieses Phänomen genau zu beobachten und viele Bilder zu machen. Anfang 1999 habe ich die Hersteller dieser gefälschten Wolken gesehen und mir die Flugzeuge angesehen, die für deren Herstellung verantwortlich sind. Ohne Zweifel - diese Pseudowolkenformationen wurden vom Menschen geschaffen! Ich war schockiert von dem, was ich miterlebte, und die Folgen dieser mysteriösen Ereignisse waren genauso beunruhigend wie die Chemtrails selbst. Es war ein früher Frühlingsmorgen als ich auf der Cattle Point Road nach Süden zu einem Geschäftstermin fuhr, erschrak ich, als etwas großes über mir flog. Der Schatten fuhr über mein Auto, als ein donnerndes Poltern die Insel erschütterte. Als ich herauskam und aufblickte, sah ich ein mysteriöses Tankflugzeug (C-130), dass steil in die Quere kam und einen Streifen in der Luft zog, wie dicke weiße Luftschlangen von den Flügeln abgesondert. Das Flugzeug war gerade in geringer Höhe über unsere Insel geflogen.
Als es für den zweiten Durchgang kam, sah ich, dass die weißen Federn nicht von den Triebwerken des Flugzeugs kamen, sondern von Düsenreihen auf jedem Flügel. Der Pilot sprühte unbekannte Substanzen in die Luft über unsere unberührte Heimatinsel. Warum dies damals und heute geschah, ist ein offizielles Rätsel. Für den Rest des Tages beobachtete ich die seltsamen Wolken, die das Tankflugzeug erzeugt hatte, und beobachtete die Veränderung der Luftformationen. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Kondensstreifen, die sich innerhalb von Minuten auflösten, wuchsen diese "Chemtrails" stundenlang weiter an. Am Ende des Tages verwandelte sich das, was am Morgen ein klarer blauer Himmel gewesen war, in eine fast undurchsichtige Decke aus künstlichen Wolken. Es waren keine "natürlichen" Wolken vorhanden - nur von Menschen geschaffene. Dieses Ereignis Anfang 1999 war der Beginn meiner Suche nach Antworten auf dieses mysteriöse Wetteränderungsprogramm. Jetzt vier Jahre später.., bleiben viele meiner ursprünglichen Fragen unbeantwortet. Die Geheimhaltung dieses globalen Chemtrail Programms wird durch die Verweigerung der Behörden überschritten. Bis zum heutigen Tag ist die offizielle Position zu den Chemtrails, dass sie nicht existieren, obwohl jeder, der die Beobachtungsbefugnisse nutzt, täglich nachsehen...
Artikel lesen: http://stopsprayingcalifornia.com/Operation-Cloverleaf.html
Diese Dokumentation des Chemtrail-Forschers Clifford E. Carnicom ist ein Muss und ein hervorragendes Forschungsinstrument. Nach mehr als 5 Jahren hat diese 90-minütige DVD, die viele Themen abdeckt, zahlreiche Beweise geliefert. Im Laufe der Jahre hat die Aerosol-Chemtrail-Forschung einige Hinweise, aber noch mehr Fragen dazu geliefert, wer und warum gesprüht wird. Es ist klar, dass Jets absichtlich den Himmel besprühen, und es wird nicht aufhören, bis genügend Menschen sich bewusst sind und bereit sind, für die Exposition und Beendigung des Betriebs einzustehen. Kondensstreifen können und sollten sich leicht in sauberer, kalter und trockener Luft bilden. Normale Wolken erfordern dagegen einen höheren Feuchtigkeitsgehalt und eine Partikel- oder Aerosolbasis, aus der sie sich entwickeln können. Die radikale Verwandlung unseres Himmels ist eine direkte Folge der Flugzeugaktivität und zwingt uns nun, eine völlig neue Reihe von Bedingungen anzugehen. Flugzeuge zerstreuen nun wiederholt Materialien in die obere Atmosphäre in Flughöhe von 35.000 bis 40.000 Fuß. Diese Materialien dehnen sich eher aus als verdunsten und verwandeln sich in der Regel in einen unschönen Dunst, der in den letzten Jahren unsere allgemeine Sichtbarkeit auf Bodenniveau verringert hat. Eine der bemerkenswerten Tatsachen ist, dass dies heute üblicherweise bei verschiedenen niedrigen Niveaus der relativen Luftfeuchtigkeit von 30 bis 40 Prozent auftritt, anstatt der 70 Prozent oder mehr, die mit den Grundvoraussetzungen der physikalischen Kondensstreifenbildung verbunden sind. Und so wissen wir jetzt, dass dies keine Wolken oder Kondensstreifen im herkömmlichen Sinne sind, sondern in der Tat künstliche toxische Chemtrail-Wolken-Kreation sind, die jetzt neue Grenzen in den atmosphärischen und geophysikalischen Wissenschaften überschreitet.
http://www.carnicominstitute.org/
http://www.carnicom.com/hr2977.htm - Gesetz HR 2977 zum Verbot von Chemtrails im Weltraum von 2001 - Hier ist dokumentarisch ersichtlich, dass Chemtrails zu einem exotischen Waffensystem zählen und inzwischen wie man am Himmel täglich sehen kann, weltweit angewendet wird.
Chemtrails ist ein Begriff der US Militärs.
HR 2977 Gesetzentwurf von Rep. Kucinich listet Chemtrails als "exotische Waffe" auf:
Nach Jahren der Leugnung von Regierungen, Militär- und Umweltbehöden (weltweit), wurde nun die Wahrheit bestätigt. Chemtrails gehören zu einem militärischen Waffensystem. Ein Chemtrail ist, wenn Düsetreibstoff mit Chemikalien gemischt und dann in unsere Atmosphäre gesprüht wird. Am 02.Oktober 2001 stellte der Kongressabgeordnete Dennis Kucinich aus Ohio auf der 1. Sitzung des 107. Kongress der Vereinigten Staaten HR2977 vor. Dies ist ein dokumentierter Beweis dafür, dass es waffengestütze Chemtrails gibt. Hier wird der Begriff "Chemtrails" (nämlich keine Verschwörungstheorie..) offiziell als exotisches Waffensystem aufgeführt. Die Gesetzesvorlage befasst sich übrigens mit Dingen, wie elektromagnetische und psychotronische Informationswaffen, tektonische Waffen, Chemtrails, Umwelt- und Klimawaffen, Partikelstrahlen, elektromagnetische Strahlung, Plasma oder extrem niederfrequente (ELF) oder ultra-niederfrequente (ULF) Energiestrahlung und Gedankenkontrolle als Waffe.