Was ist das denn für ein Schnee..???
Der Himmel ist das reinste Chemie-Labor, alles was dort oben an Chemikalien ausgebracht wird, finden wir im Schnee und im Regenwasser als Fallout wieder.. und mit Sicherheit nichts.. was nicht hochgradig giftig ist. Dieses Material wird in Megatonnen ausgebracht. Zumindest Aluminium und viele andere chemische Substanzen. So langsam schließt sich der Kreis, wir finden die Materialien in wissenschaftlichen Publikationen und Patenten wieder.
Aluminium ist giftig.
Barium ist giftig.
Strontium ist giftig.
Polymere, sind synthetische Substanzen die täglich als Trägermaterial tonnenweise in 7-13 km Höhe von Flugzeugen versprüht werden. All diesen Fallout-Dreck atmen wir täglich ein. Wir können gar nicht gesund bleiben, wenn die Luft, die wir atmen, täglich mit giftigen Substanzen angereichert wird. Probieren Sie es selbst aus, schauen Sie Abends mit einer hellen Taschenlampe wenn es ganz dunkel ist in den Himmel. Schauen Sie dann in diesen Lichtstrahl und Sie sehen massenweise reflektierende Metall-Teilchen in unserer Atemluft. Diesen toxischen Dreck atmen Sie ein.
Seit wann rollt sich denn der Schnee auf.. ????
Es müssen genügend chemische Bestandteile drin sein, um dass er sich plötzlich so verformen kann. Solchen Schnee habe ich in 50 Jahren nie gesehen, wie er jetzt auf der ganzen Welt in einer Häufigkeit zu sehen ist.
Illegale SRM Geoengineering Experimente werden auf globaler Ebene im Großmaßstab durchgeführt. Politiker lassen nicht nur die Wahrheit weg.., sie LÜGEN, wenn sie behaupten, dies würde nicht stattfinden.
Bild unten in Gunnison, US-Bundesstaat Colorado - 26.02.2015
Das ist "SCHNEE" im Jahre 2015 >> Im Zeitalter globaler Wettermanipulation.
Das ist giftiger Schnee, entstanden durch illegale globale großflächige Geoengineering Experimente. Sie warnen nicht mal die Kinder, die unentwegt Schnee in den Mund nehmen, sie verschweigen absichtlich die Gefahren. Regierungen testen die Gefährlichkeit von Geoengineering.
Chemische Wolken im Zusammenspiel mit HAARP Sendeanlagen - Elektromagnetische Frequenzen..
Hier haben sie die Wolkenschicht raus getrennt und verschoben, man kann es gut sehen. Von wegen alles Verschwörungstheorien, hier sind Beweise. Das sind militärische Geoengineering Experimente in der Atmosphäre. Ja, das ist schon etwas schlecht für Regierungen die sich in LÜGEN verstricken, dass wir im Handy-Zeitalter leben und somit jeder sofort mit der Handy-Kamera Beweise sichern kann. Das Internet ist voll davon.
Wer es dennoch nicht glaubt, sollte sich das nächste Video anschauen, was militärische Experimente bedeuten und dass Regierungen vor gar nichts zurück schrecken. Dort werden ganze Eisblöcke in der Arktis abgetrennt. Kilometerlange Eisflächen werden mit dem Ionosphärenheizer HAARP durchtrennt.
Original:
http://www.tagtele.com/videos/voir/70...
Gletscher von HAARP Laser (?) in Stücke geschnitten
Flug über Antarktis mit deutlich sichtbar zerschnittenen Eisblöcken;
Die Blöcke treiben dann mit den Meeresströmungen weg, tauen und man könnte sagen:
"Seht her, das Eis der Antarktis wird weniger, wegen dem menschengemachten CO2 !"
Physikalisch gesehen haben und hatten Wolken schon immer ausschließlich rundliche Formen, aber seit dem unsere Regierungen mit dem Wetter im Großmaßstab experimentieren, sind Wolken viereckig.. oft Kilometer lang.. bunt.. und gestreift. Nichts am Himmel ist noch NORMAL, sie erschaffen ein künstliches unnatürliches Klima und einen Himmel mit künstlichen Wolken.
Seit wann sind denn Flugzeugabgase Baby-blau..????
Damit die Chemtrail-Sprüherei nicht immer mehr Menschen permanent auffällt, wird technisch nachgeholfen, mit blauen Farbpigmenten herumexperimentiert, um eine blaue Himmelsfärbung vorzutäuschen. Das sie dann mit den Chemtrails versprühen, damit der ewige graue künstliche Himmel wieder etwas blaue Farbe bekommt. Nur blöd, wenn es an anderen Stellen der Welt wieder als Fallout runter kommt. Noch schlechter für Regierungen ist es, wenn die Menschen auf Facebook ihre Beweis-Fotos posten. Dann wird einem auch mal ganz schnell die Facebook-Seite aus fadenscheinigen Gründen dicht gemacht.. Mir haben sie 2014 alle Seiten auf Facebook wegen Posts von modernsten Laserwaffentechnologien dicht gemacht. Erst war der Account >> Weather Modification dicht, von einem zum anderen Tag war dort der gesamte Inhalt weg, durfte lediglich diesen Account noch eingeschränkt als Business-Account nutzen. Danach hatte ich einen Ausweich- Account>> Lemmih Himmel, als dieser richtig aktiv war und ich anfing den anderen Weather Modification Account wieder aufzubauen, wurden mir einfach die Funktion zum Posten gestrichen. Kurze Zeit später wurde ich aus fadenscheinigen Gründen mit allen Accounts gesperrt. Accounts sind für immer weg. So sieht Demokratie aus.
SIND WIR ZU DICHT AN DER WAHRHEIT DRAN - MODERNSTE WAFFENTECHNOLOGIEN HAARP UND CHEMTRAILS SIND ALLES ANDERE ALS VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN..
Anderen wird aus gleichen Gründen das YouTube Konto geschlossen. WIR LASSEN UNS NICHT EINSCHÜCHTERN.. Wir wollen erreichen, das militärische und zivile SRM Geoengineering Forschung zumindest reguliert/ kontrolliert wird. Diese illegalen Experimente müssen gestoppt werden, denn sie zerstören langsam aber sicher diese Erde. Erst wenn der letzte Baum gerodet, das letzte Land und Wasser vergiftet ist, wacht der Schlaf-Michel auf.
Blaue ChemTrails >>>>>Blauer Schnee ????
Hier ist noch eine gute Zusammenfassung auf der Webseite: Chemtrail Planet
http://www.chemtrailplanet.com/Snow.htm
Polymer Fasern aus dem Chemtrail-Schnee.
Auf der ganzen Welt gibt es im Jahr 2015 faserartige Schnee Reste. Überall wo er schmilzt, liegt dieses Material. Meine gespeicherten Bilder kommen aus vielen unterschiedlichen Orten der Welt. Hier sieht man den chemischen Dreck, der dort oben ausgebracht wird.
Was bitte sind das für Fasern..???
Überall auf der Welt sind den Menschen im Winter 2014/15 diese Fallout Reste im Schnee aufgefallen, wirklich weltweit. Der Himmel ist voller Chemie und das sind die chemischen Reste, die wieder zur Erde fallen. Das ist auch der giftige Fallout, den wir täglich einatmen.
Illegale militärische und zivile Experimente, die hier täglich stattfinden.
Dieser Schnee ist >> NICHT normal..????
Das was hier so schön aussieht - ist Giftig..!!!! Chemischer Schnee kann nicht gesund sein, Nanopartikel aus Aluminium, Barium, Strontium u.a. sind ganz sicher nicht gesund.
Militärische und zivile SRM Experimente mit unserer Atmosphäre..
Der Chemie-Cocktail, der dort oben als feine Nanopartikel im Himmel ausgebracht wird, kommt automatisch in unsere Lebensräume zurück. Regierungen testen die Giftigkeit von Geoengineering auf globaler Ebene. Sie wissen, dass sie niemals eine Legitimation vom Volk für diese hoch riskanten Experimente erhalten würden, darum geschieht dies in einer illegalen Grauzone.
Das ist ein globales Verbrechen gegen die Menschheit und das gesamte Leben auf dem Planeten. Geoengineering kann die globale Erwärmung bekämpfen, ohne dass Regierungen ihre fossilen Energiesysteme völlig umkrempeln müssten, wodurch den Staaten enorme Kosten entstehen würden. Wir pusten also weiterhin ungebremst CO-2 in den Himmel und setzen insgeheim auf Geoengineering-Techniken, um das Klima großtechnisch zu manipulieren.
Der Himmel ist mit chemischen Substanzen völlig übersättigt und lässt dann bunte Farberscheinungen und Halos, Spiegelungen (umgedrehte Regenbögen) in schillernden Farben entstehen. Diese Wolken sind giftig, pure Chemie im Megatonnenbereich, das jährlich durch kommerzielle Flugzeuge und militärische Chemtrail-Flotten ausgebracht wird..
Seit 2012 sind immer mehr elektromagnetische Wellen am Himmel sichtbar. Genau seit dieser Zeit sind immer mehr HAARP Wellen am Himmel zu sehen. Militär-Programme: HAARP Rippen am Himmel entstanden zeitgleich mit den neuen HAARP_Anlagen der Raketenabwehr. Militärische Chemtrail-Programme laufen unter strengster Geheimhaltung.
Militärische Wetter-Experimente mit unserer Atmosphäre..
Künstliche (chemische) Wolkengebilde die vom Himmel fallen. Der Himmel ist das reinste Chemie-Labor, alles was dort oben an Chemikalien ausgebracht wird, finden wir im Schnee und im Regenwasser als Fallout wieder.. und mit Sicherheit nichts.. was nicht hochgradig giftig ist.
Polymere, sind synthetische Substanzen die täglich als Trägermaterial tonnenweise in 7-13 km Höhe von Flugzeugen versprüht werden. All diesen Fallout atmen wir täglich ein. Die Gefährlichkeit von Nano-Materialien ist der Menschheit noch nicht wirklich ein Begriff..
Risiken und Gefahren des Nano-Materials erklärt Pat Mooney hier:
Russisch Roulett mit der Erde: NANO-Technologie, Geoengineering und andere Risiken
Niemals zuvor gab es solchen biegsamen Schnee.. !!!!
Normal ist, wenn der Schnee glatt auf den einzelnen Ästen liegt, aber das, was dort im Baum hängt, ist ein reiner Chemie-Cocktail. Hier findet man das wieder, was oben als Stratosphärische Aerosol-Injektionen in die Atmosphäre von 7-13 km Höhe ausgebracht wird. Teilweise auch in tieferen Höhen. Diesen Schnee gibt es erst, seit dem zivile und militärische Stratosphärische SRM Experimente in der Atmosphäre stattfinden.
Normaler Schnee biegt sich nicht, der taut. Chemischer Schnee ist biegsam und taut kaum. Chemischer Schnee aus Nanopartikeln bleibt sogar stundenlang in warmen Räumen bestehen, während der Schnee früher an den Schuhen nur nach ganz wenigen Minuten riesige Pfützen im Haus hinterlassen hat. Jeder der in den 60er, 70er oder 80erJahren geboren ist, weiß das noch oder kann sich zumindest daran erinnern, dass es immer Ärger gab. Heute besteht der Schnee kaum aus Flüssigkeit, er taut kaum und dann mit extrem wenig Restwasser. Und diesen toxischen Dreck atmen wir täglich ein.
Rosa Schnee in Italien im Jahr 2018.
x